Jump to content
Ausgeblendet

etwas nicht mitbekommen...????


Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,

 

bin gerade ein wenig verwirrt! Wobei ich gestehe muss das ich mir nicht so sicher bin, aber...hat Triumph die Preise erhoeht fuer die Explorer??? Ich meine mich erinnern zu koennen, das es vor 2 - 3 Monaten keine Explorer ueber 20.000 Euro gegeben hat auf der HP von Triumph und heute musste ich mit Schrecken das hier sehen...

 

 http://www.triumphmotorcycles.at/bikes/adventure-and-touring/tiger/2016/new tiger explorer#range

 

Werde ich langsam senil oder hat Triumph, heimlich, still und leisedie Preise angezogen...oder bin ich einfach nur senil geworden und diese Kurse wurden schon frueher aufgerufen???

Ich habe ernsthaft drueber nachgedacht mir naechstes Jahr eine XCa  anzuschaffen nachdem ich meine alte XC berufsbedingt verkaufen musste. Aber nun muss ich tatsaechlich feststellen das dieses grenzwertig ist was Triumph dort macht. Da gibt es die eine oder andere Alternative, die nun interessanter wird...

Also, liege ich falsch oder hat sich an der Preisgestaltung etwas geaendert...

 

Gruss

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ... was ein .AT und .DE so wausmacht ... is mir nicht aufgefallen :wistle:

 

am basteln sind sie aber, im menu gibts jetzt zweimal "tiger explorer famlie", vorher war da doch noch was von neu gestanden

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Schweiz kostet die XCa 19700.- Schweizerfränkli.

 

Nicht günstig aber jeden Rappen wert. Wenn man die Preis- / Kilorelation umrechnet, ist die TEx XCa richtig preiswert. :P

 

Nein im Ernst; ich finde die Preise io und nicht überteuert. Die Qualität stimmt und die Modelkonstanz ist stabiler als bei anderen Herstellern. Finde ich.

 

Fahre seit 1994 Triumph und hatte bis heute mit keinem ein grösseres Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Argh, jetzt sehe ich das auch...bin, aus welchen gruenden auch immer in Oesterreich gelandet. Das passiert wohl, wenn man nicht an seinem eigen Rechner sitzt...bin zumindest beruhigt, das die preise in D geblieben sind. Trotzdem ist der Unterschied schon eklatant. Schoenes Wochenende und hoffentlich habt ihr in D, A und CH noch Wetter zum fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...