Jump to content
Ausgeblendet

Neue Firmware für Cardo SmartPack & PackTalk (Update 22.04.2017)


Empfohlene Beiträge

Zur Info - für die beiden 'großen' Cardo's, SmartPack & PackTalk, gibts eine neue Firmware-Version:

 

Software Update v2.5

  • Added multi-lingual voice announcements
  • The term Hot Dial has been re-named to Speed Dial in voice announcements and voice menus
  • Music Sharing has been improved
  • Bug fixes

 

Zu laden über den Cardo Updater und die Cardo Community Webseite...

bearbeitet von Rofor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Software Update v3.1

 

  • · Device now supports the Hebrew language.

    · Device now supports the FM Sharing feature.

    · Minor Bug fixes.

 

Zu laden über den Cardo Updater und die Cardo Community Webseite...

bearbeitet von Rofor
Changelog ergänzt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Muß nochmal kurz was zum neuen Update anfügen - Vorsicht derzeit bei Verwendung der neuen Firmware in Verbindung mit der Cardo SmartSet App, zumindest in der Android Version!

 

Wie ich selbst leidvoll mit zwei Geräten (SmartPack & PackTalk) erfahren musste, gibt es scheinbar in Verbindung mit der neuen Software Troubles bei der Benutzung der entsprechenden Smartphone-App. Bei uns funktioniert die Erkennung der Geräte nicht mehr 100% (Einstellungsmöglichkeiten werden nicht mehr angezeigt, Seriennummer und Akkustand werden nicht ausgelesen) und wenn man über die App etwas einzustellen versucht, werden alle getätigten Einstellungen (Radiosender, Telefonnummern & div. Settings) gelöscht - leider habe ich zu spät gesehen, das es im Google PlayStore schon eine Menge von entsprechenden Kommentaren dazu gibt - das dürfte also wirklich ein Bug sein!

 

Die Geräte selbst funktionieren einwandfrei und wenn man die Settings über die CardoCommunity-Webseite vornimmt, passt alles nach wie vor auch mit der neuen Firmware - nur das Zusammenspiel mit der (Android?) Smartphone-App scheint Probleme zu machen!

 

Hab Cardo im englischsprachigen ADVRider-Forum mal angeschrieben und werde hier weiter berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Hallo! Inzwischen ist ja die Version 4.0 (?) raus. Habe sie gestern installiert, nun lassen sich jedoch alle Geräte meiner Mopedgruppe nicht mehr ausschalten. Auch funktioniert die bisherige Steuerung überhaupt nicht mehr (insbesondere die Sprachsteuerung).

Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag - für den Cardo Smartpack ist nun ebenso die neue Firmware 4.0 heraussen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag zur neuen Firmware 4.0 für Cardo Packtalk & Smartpack, da man derzeit in allen einschlägigen Foren und auf Facebook immer den selben Hilferufe lesen kann ("Ich kann mein Gerät nicht mehr abschalten"):

 

Bei der neuen Firmware 4.0 für Cardo Packtalk & Smartpack wurden neue Funktionen hinzugefügt, alte Funktionen teilweise entfernt und vor allem die Tasten neu belegt!!! Cardo selbst weist jeden Benutzer vor(!) dem entsprechenden Update darauf hin und bietet als letzten Schritt vor dem Update noch einen Link sowohl auf die Änderungen als auch zum Download eines PDFs mit der neuen Tastenbelegung hin. Ausserdem wurde mit diesem Update auch die Möglichkeit geschaffen, wieder zur alten Firmware 3.2 zurückzukehren...

 

Entsprechendes PDF (in deutsch) hänge ich hier mal an, dieses gilt auch für das Cardo Smartpack...

packtalk.pdf

bearbeitet von Rofor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Menno, ich sollte erst im Form schauen - habe heute drei Stunden an dem Gerät rumprobiert und habe es verflucht. Danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine einfache Bedienungsanleitung oder kann mir die unterschiedlichen Modi erklären? Ich bekomme das zweite Gerät nur im Bluetooth gekoppelt. Im DMC-Modus erklärt er mir immer ein Gerät hätte alte Software, was definitiv falsch ist. Beide wurde upgedatet.

Die Schnellanleitung ist irgendwie doof 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...