Jump to content
Ausgeblendet

Garmin Zumo 390lm Halterung abschliessbar


Gast Banditman

Empfohlene Beiträge

Hilfe !

 

Hab ein Garmin 390lm auf meiner Explorer und bin sehr zufrieden. Was nur nervt ist das ständige abnehmen von der Ladehalterung. Die abschliessbarern Halter von Touratech mit über 100 € und das was in der Bucht angeboten wird mit 79€ ist mit zu teuer. Hab mal was gefunden im Internet mit nur einem Schloss das man über die Halterung macht und dann so das Navi nicht mehr abmachen kann.

Klar kann ma es über die Schraube des Winkelhalters noch abnehmem und das Ladekabel rausreissen, aber den 100 % Schutz gibt es nie. Hat jemand so etwas verbaut oder weiß wo ich es bekomme?

 

Danke sagt der Banditman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir mal das hier durchlesen, könnte dich interessieren:

 

http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/31700-hilfe-bei-basteleien-und-herstellung-von-einzelstücken/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...