Jump to content
Ausgeblendet

Sony AS200 V - Erfahrungsbericht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da es auch noch andere Actioncams als jene vom Marktführer gibt, werden vielleicht meine Erfahrungen mit der Sony AS200 V, mit der ich diese Saison am Helm unterwegs gewesen bin, interessant sein.

 

27353173ma.jpg

 

 

Zum "Testbericht" (inkl. kurzem Video) geht's > HIER < mit der Möglichkeit Feedback auf meiner Seite zu hinterlassen (was mich immer sehr freut): > KLICK <

 

So long,

 

da Wolf

bearbeitet von vienna_wolfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bericht :thumbup:

 

Deckt sich zudem mit den Erfahrungen meines Bruders, welcher auch die VB-Variante hat.

Das Akku-Problem löst er durch Mitschleppen von vielen Zusatz-Akkus.

Für grobe Wackler in schlaglochartigen Staßenabschnitten setzt er zudem einen Gimbal

wie diesen: https://www.amazon.de/Feiyu-3-Achsen-Gimbal-Kamera-Stabilisierungs/dp/B00T32A0K6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1478504772&sr=8-4&keywords=gimble

ein, damit die Bilder mit der am Sturzbügel oder Soziusgriff befestigten Cam nicht so verwackelt sind, denn da ist die Sony dann trotz ihres Bildstabilisators überfordert.

Am Heck und nach hinten ausgerichtet gibt es dazu dann auch klasse Videos, weil die Cam das Bild horizontal ausrichtet, das Verfolgermotorrad aber deutlich in Schräglage erscheint.

 

Im Punkto Akku-Laufzeit ist die Sony kein Vergleich zu meiner Drift Stealth 2, macht das aber durch austauschbare Akkus wieder wett.

 

Tolles teil die Sony.

 

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...