Jump to content
Ausgeblendet

SET2017


Empfohlene Beiträge

Am 27.3.2017 at 19:39 schrieb Tiger-Hai:

      Ich möchte auch dabei sein!:oldguy2:

  1. Wilfried (Waxman)
  2. (mistoffelees)
  3. (Saltlakecity-Tiger)
  4. Tina
  5. Thorsten(T400)
  6. Kerstin(Monster)
  7. Tom(tomtigertreiber)
  8. Norbert(Bär-Tiger)
  9. Norbert´s Frau
  10. Michael (OTigrao)
  11. Joe (Britman)
  12. Marco (Volcano)
  13. TomyB
  14. Sybille
  15. Guido
  16. hms007 (Hans-Martin)
  17. mks007 ((Marc)Sohn von Hans-Martin)
  18. Burkhard (burgman)
  19. Diana (Polaris)
  20. Amadeus
  21. Tom 
  22. Julia (MuhTiger)
  23. Kely ?
  24. Christine T400
  25. Jörg (Hugo)
  26. Tiger-Hai
  27. Grosser52
  28.  
  29.  
  30.  
  31.  
  32.  
  33.  
  34.  
  35.  
  36.  
  37.  
  38.  
  39.  
  40.  
  41.  
  42.  
  43.  
  44.  
  45.  
  46.   
  47.  

 

bearbeitet von Grosser52
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei. :-)

 

  1. Wilfried (Waxman)
  2. (mistoffelees)
  3. (Saltlakecity-Tiger)
  4. Tina
  5. Thorsten(T400)
  6. Kerstin(Monster)
  7. Tom(tomtigertreiber)
  8. Norbert(Bär-Tiger)
  9. Norbert´s Frau
  10. Michael (OTigrao)
  11. Joe (Britman)
  12. Marco (Volcano)
  13. TomyB
  14. Sybille
  15. Guido
  16. hms007 (Hans-Martin)
  17. mks007 ((Marc)Sohn von Hans-Martin)
  18. Burkhard (burgman)
  19. Diana (Polaris)
  20. Amadeus
  21. Tom 
  22. Julia (MuhTiger)
  23. Kely ?
  24. Christine T400
  25. Jörg (Hugo)
  26. Tiger-Hai
  27. Grosser52
  28. Sabine (moppebine)
  29. Michael (Eisbär)
  30.  
  31.  
  32.  
  33.  
  34.  
  35.  
  36.  
  37.  
  38.  
  39.  
  40.  
  41.  
  42.  
  43.  
  44.  
  45.  
  46.   
  47.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...sorry...das wir bei mir/uns nix...habe seit 10 Tagen eine Entzündung an der HWS und hatte gehofft das es besser...wird

es aber nicht - da der rechte Arm dadurch stark schmerzt, traue ich mir das Moppedfahren derzeit nicht zu!!!

hms007 und mks007 sind somit nicht dabei, dadurch ein DZ frei!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben das DZ storniert, wer also noch eins benötigt...VIELEN DANK an Martha für die völlig unkomplizierte

Abwicklung - vor allem ohne Stornokosten...so kurzfristig abmelden ist normalerweise nicht ohne Kosten möglich -

VIELEN DANK an Martha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettervorhersage meint es ja richtig gut mit uns! Was freue ich mich morgen auf die Anreise... werde mich gleich mal hinsetzen und meine Nachmittagsroute über kleinere Straßen umplanen :D

 

Für Kurzentschlossene: einfach in der Villa anrufen und noch dazu kommen... Da ist bestimmt noch was frei ;)

 

Bis morgen!

 

der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wünsche allen Teilnehmern eine schöne Anreise.

Vielleicht klappt es bei mir bei einem der nächsten Treffen.

 

Kommt auch Alle wieder heil nach Hause ...

 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende in der Villa.

Kommt gesund und pannenfrei wieder nach Hause.

Dieses Jahr kann ich leider nicht dabei sein.

 

Liebe Grüße von 

Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, vor einer halben Stunde in der Villa angekommen und meine Hausaufgaben schon gemacht und geniesse nun das Staubbier.

 

:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern alsTagesgast beim SET und habe eine von Guido geführte Tour mitgemacht, tolle Tour und Strecke, war klasse! :D War ein schöner Tag mit netten Leuten.

 

Mit der Rücktour hatte ich wettermäßig Glück, im Raum Paderborn war kurz vor mir Starkregen.

Bis dann mal.

 

Viele Grüße

Martin :bang:

 

 

bearbeitet von Scandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gezählt habe waren heute früh auf dem Platz fünf T400 - Die von Kely stand leider schon auf dem Hänger, sonst wäre ne zweite Schwarze auf dem Bild! 

IMG_8229.thumb.JPG.eafab841b9b36557fb5348721133dbe6.JPG

 

So, bin vor ner Dreiviertelstunde wieder sicher gelandet!

 

Danke an alle die da waren für ein tolles, lustiges WE, in Kombination mit dem diesjährigen Wetter eigentlich nicht mehr zu toppen! ??

 

Bis bald ?? 

 

 

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder heil und trocken zurück gekommen. Nach dem Winter war das Treffen wie Balsam für die "ausgehungerte" Tigertreiberseele. 

Vielen Dank an alle die da waren und das Löwenherzteam für ein wunderbares Wochenende!

 

@ Thorsten,

gute Besserung und komm´ schnell wieder auf die beiden Beine.

Du hast gefehlt!

 

viele Grüsse,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb OTigrao:

...........

 

@ Thorsten,

gute Besserung und komm´ schnell wieder auf die beiden Beine.

Du hast gefehlt!

 

viele Grüsse,

Micha

 

Hi Michael,

 

vielen Dank. Freut mich besonders das von dir zu lesen;). Werde versuchen in Jena wieder einige mit meiner Anwensendheit unglücklich zu machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tiger-Hai:

Thorsten! 

Das war schon merkwürdig... SET ohne T400...

 

Hoffe das passiert nicht wieder! 

 

Wir sehen uns dann hoffentlich in Riedelbach!?

 

Hi Jonas,

 

ja, war das erste mal in der Geschichte des SETs seit 2003. Aber manchmal spielt der Körper halt nicht mit:wacko:.

Fürs nächste Jahr muss ich mir das anders einteilen.:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch wieder gut in Jena gelandet. Es war schön, euch alle wiederzusehen - und endlich wieder ein längeres Stück durch die Gegend zu tigern. Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir eine gute Zeit hatten.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28782069wc.jpg

 

Tigerchen hatte wohl Heimweh oder die Wurst vom Grill gerochen - da mein FTH dieses Wochenende noch Open-House hatte (und er eh auf dem Heimweg lag) so um viertel vor drei dort eingetroffen. :wistle:

Da hatte der Tacho schon mehr als 600 Tageskilometer hinter sich und durstig ist das Tierchen, wenn es mit Koffern kultiviert rennen darf (also Tempomat auf 135km/h eingestellt und gelegentliche Spitzen so 150-160 beim vorwärtshüpfen).

Ich gebe zu, Tempomat ist was feines :rolleyes:

 

Beim SET2018 gebe ich mir auch Mühe, dass ich am Samstag eine der ordentlichen Touren mitfahren kann - dieses Mal fiel es der Passknackerei zum Opfer :unsure:

 

Bedanke mich bei allen die vor Ort waren - das erste Beschnuppern hat mir gut gefallen. :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder gut und sehr zufrieden zuhause gelandet. War wieder ein sehr, sehr schönes SET mit viel Spaß und guter Stimmung und sehr schönen Gruppentouren am Samstag und auf dem Heimweg. Vielen Dank an Alle, die dieses schöne Erlebnis wieder möglich gemacht haben, insbesondere an das Villa-Team und den beiden Tourguides am Samstag und bei der Rückfahrt.

Toll!!!

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodela, auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen. Der herrliche Anreisetag, die spritzig geführte Tour von Guido und das gesamte Villa Löwenherz Team haben mir ein tolles Treffen verschafft und war für mich ein gelunger Einstieg in die Saison!!! War schön euch alle mal wieder gesehen zu haben!!!

 

Man sieht sich ...

Gruß

Christine:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Monster:

Toll und wie komm ich da übers Handy hin :wacko:

 

Hi Kerstin, 

oben rechts auf die drei Striche drücken,  dann geht ein neues Feld auf. Dort auf "Shops und Treffen" klicken.  Dann auf "Download Treffenbilder".

Dann müssten die Bilder auf deinem Smartphone landen...

 

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry bin auch spät, aber nicht erst jetzt zuhause angekommen. ;-)

Bis bald mal wieder und ein GROSSES DANKE an das Team der Villa.

17621902_1761211890575047_4615597273982439575_o.jpg

17636743_1761213460574890_6529968999867420527_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat leider etwas gedauert mit den Bilder vom dies jährigen SaisonEröffnungTreffen.

 

Aber ich hatte fleißige Unterstützung beim Fotografieren durch Christine, Tatjana und Tina.

So das es am Ende über 450 Bilder von dem Wochenende geworden sind.

Nach dem durch sehen sind davon jetzt noch etwas über 300 Bilder übrig geblieben.

Also nehmt Euch Zeit beim Anschauen.

Klick Me Drop Box

Ein Tipp für die Smartphone oder Tablet Nutzer, am besten die Kostenlose DropBox App installieren.  

 

Das Wochenende ging wieder viel zu schnell vorüber.

Der Wettergott war auf unserer Seite, wer hätte gedacht das wir am 01. April bei 25 Grad durch das Weserbergland fahren.

 

Mit Nicole und Tina haben wir uns beim Sauerland Stammtisch getroffen und sind dann zusammen erst Richtung Edersee und dann zur Villa gefahren.

Der Freitagabend wurde zur Gruppen Findung für die Ausfahrt am Samstag genutzt und das Tourbuch der Villa machte fleißig die Runde.

Martha hat dann beim Aufspielen der Touren auf die Navi´s, dem ein oder anderen dann noch etwas Nachhilfe gegeben. 

Mit Benzin Gesprächen und Tanzen ließen wir dann den Freitag ausklingen.

 

Das Obligatorische Ampel Foto zum Abschluss des Freitag Abend darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Am Samstag ging es dann bei herrlichen Motorrad Wetter in den verschiedenen Gruppen auf Tour.

Wir hatten glaube ich sogar die größtes Gruppe mit 10 Tigern, eine schöne Mischung aus neuen Usern, gerade mal drei Tage im Forum,

oder den älteren Usern. Ein Tagesgast haben wir auch noch mit genommen.

Vielen Dank nochmal an Tourguide Guido und die Gruppe für die harmonische schöne Tour.

 

Alle Tiger Fahrer sind am Nachmittag wieder wohlbehalten von ihren Touren zurück gekehrt.

Der Abend wurde dann wieder mit Tanzen und netten Gesprächen beendet.

 

Irgendwann sagte uns dann die nette Bedienung der Villa, Sie hat jetzt die Kneipe zu gemacht.

Wir hatten uns im Nebenraum verquatsch und die Rote Ampel nicht so richtig mitbekommen.

So gibt es nur ein Gruppenfoto ohne Ampel.

 

Am Sonntag hieß es dann Abschied nehmen,

Mit 10 Tiger sind wir Heim, erst Richtung Edersee, wo es kurz vorher bei der Pause noch XXL Kuchen gab,

ein Tiger ist dann weiter in den Taunus und der Rest durch das Sauerland ins Bergisches Land und Ruhrpott.

Da auch nochmal lieben Dank an alle für das brave hinter her fahren.

 

 

Es war wieder eine super Stimmung an den drei Tagen, danke an alle die dazu beigetragen haben.

Natürlich auch an des Villa Team für den gewohnt guten Service.

 

Wer jetzt am Überlegen ist vielleicht auch mal vorbei zu schauen, ihr habt dieses Jahr noch ganz viele Gelegenheiten.

 

 

Tigerhome on Tour

5.5. - 7.5.2017, "Start-Your-Engines"-Treffen in Trockau, Fränkische Schweiz

12.5. - 14.5.2017, Taunus-Tiger-Treffen in Weilrod-Riedelbach

15.6. - 18.6.2017, Katzenrallye in Jena-Porstendorf 

13.7. -  16.7.2017, Tigerfauchen auf der Ranch, im Spessart/Rhön in Gauaschach bei Hammelburg

17.08 - 20.08.2017 Saxentreffen in Mildenau

17.09 - 19.09.2017 Freundestreffen in Wieselburg/Österreich

 29.9. - 3.10.2017, Saisonabschluss (SAT) in Oberhof, Thüringen 

 

 

 

 

 

 

 

 

K640_TH SET 2017 -117.JPG

K640_TH SET 2017 -267.JPG

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb HESSENTIGER:

Hallo Marco,:wink2:

 

tolle Bilder, schön eingefangene Stimmungen vom SET 2017.

Macht Lust auf mehr .

 

Gruß Jens :)

 

Genau,

 

ich freue mich darauf, euch wiederzusehen! :thx1:

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, ich sollte mal Nachteule versuchen B)

 

Schöne Bilder - vielen Dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...