Jump to content
Ausgeblendet

SET2017


Empfohlene Beiträge

am vor 22 Minuten schrieb McB:

 

:thx1:

 

Schöne Bilder. Die werd ich natürlich sichern. :rolleyes:

Und so viele alte bekannte Gesichter. :wackout:

 

Greetz Brülli

 

Moin Brülli,

 

brauchst Du nicht sichern, ich sende Dir morgen ein link wo Du alle auf einmal Downloaden kannst. 

Forum Größe oder Original Größe?

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buenos dias,....schöne Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da der ein oder andere schon angefragt hatte ob sie die Bilder vom SET 2017 auch ohne Wasserzeichen haben können.

Klar, kein Problem.

Einfach den Link anklicken, dann bekommt ihr die Bilder auf einmal auf den Rechner. 

Am besten zu Hause am Rechner, nicht mit Tablet oder Smartphone.

316 Bilder, Download Größe 390 MB.

https://we.tl/Aenly9FPex

 

 

@McB

Brülli den Link unten bitte anklicken.

Sind extra klein für den Download Bereich des Forum.

316 Bilder, Download Größe 32 MB.

https://we.tl/Fld0qcu0He

 

 

Achtung, beide Links haben nur eine Woche Gültigkeit.

 

 

 

Frohe Ostern von 123gif.de

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Am 15.2.2017 at 15:01 schrieb rosenzausel:

Lese ich immer wieder: Die Leute hier kommen zu den Treffen, weil sie sich auf die Leute dort freuen.

Und die Leute, auf die man sich freuen mag, finde ich hier als User in der jeweiligen Anmeldeliste zum Treffenthema

(wo auch sonst?).

 

Hab's gestern rein durch Zufall erfahren, dass sich zum diesjährigen SET in der Villa Löwenherz

bereits seeeeehr viel mehr Tigerfahrer angemeldet haben, als der hier eingestellten Auflistung entspricht.

 

Und da wir hier ja wohl ziemlich alle nicht extra deswegen nach Lauenförde fahren wollen,

um dort vornehmlich endlich mal das denkmalsgeschützte Bauwerk der Villa bewundern zu können,

sondern weil die beste Werbung für dieses SET die Leute selbst sind, die sich dort bereits angemeldet haben,

seid doch so gut und tippt euch in die Liste der Angemeldeten hier ein *bitte*

 

Damit jeder hier, die Alten wie die Neuen des Tigerhome, auch mitlesen können,

dass es sich jedes Jahr wieder lohnt,

mit Tigerfahrern in der Villa Löwenherz zum alljährlichen SET beisammen sitzen zu können :)

Tja Zausel, aber wiiiee, aber wiiiieeeee? Ich bin im der Villa schon lange gemeldet und habe es hier auch gepostet, nur lesen kann ich dieses Posting nirgends, geschweige denn eine Eintragsmöglichkeit finden...........manche denken, ich wäre blöd............... aber dafür kann ich eben einen Motor auf dem Küchentisch reparieren............

bearbeitet von Schatz955i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...