Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Flens

Stammtisch-Treff in der Villa ?

Recommended Posts

Hi !

Man kann sich jetzt anmelden zum SET 2017 in der Villa Löwenherz. Wollen wir da als Gruppe mitmachen wie schon mal angesprochen ?

 

Edited by Flens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann leider erst ab dem 01.April auf die Straße, wäre dann aber mit dabei. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich wäre ich dabei (darf auch schon am 31.03 mein Kätzchen raus lassen)

Können wir ja beim Stammtisch nochmals drüber sprechen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ceri

Hallo Flens,

die Idee finde ich eigentlich ganz gut.  Aber auch wenn ich denn bis dahin wieder fahren könnte, erscheint mir der Termin für das SET doch sehr früh.

Zumal wohl nicht berücksichtigt wurde das es doch einige Tiger Treiber gibt, welche mit einem Saisonkennzeichen unterwegs sind.

 

So oder so, ich bin leider nicht dabei.

 

Wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

Gruß, Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie beim letzten Stammtisch besprochen, planen wir am 01.04. eine kleine Tagestour mit unseren Moppeds vom Hannover Stammtisch nach Lauenförde. 

 

@Jens: nimm mal das ?  aus der Themenüberschrift ;)

 

Ich eröffne mal die Runde:

 

1. Goodlack > Hagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich setze mich mal selbst unter Druck, um aus meinem Bausatz bis zum 01.04. ein fahrbares Mopped zu basteln.

 

1. Goodlack > Hagen

2. Stonie > Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich erst einmal unter Vorbehalt hinsichtlich Zeit und auch dem Wetter, denn ich bin ja ein Schönwetterfahrer :unsure:

 

1. Goodlack > Hagen

2. Stonie > Michael

3. Redracer > Heiko (u.V.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Läuft ja...

1. Goodlack > Hagen

2. Stonie > Michael

3. Redracer > Heiko

4. Flens>Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.Goodlack > Hagen

2. Stonie > Michael

3. Redracer > Heiko

4. Flens>Jens

5. Zecke> Uli

Edited by zecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, Schade - bin an dem Tag zu einer Silberhochzeit-Feier eingeladen die schon um 16:00 Uhr losgeht.

Somit bin ich leider raus...

Grüße

Burkhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, wie heute beim Stammtisch besprochen, habe mal einen Treffpunkt herausgesucht

 

Schlage vor, dass wir uns am 01.04. um 11:00 Ur treffen:

 

Parkplatz Media Markt 

Humboldstrasse 4

37603 Holzmindem

 

Von dort kann Alfred dann gerne die Truppe anführen.:D

 

Freue mich drauf!

 

Schönes Restwochenende und bis nächste Woche!

 

Gruß Hagen 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

hier stelle ich mal die Hintour und die Rücktour zur Villa rein.

Die Hintour fängt in Springe an,aber wo Ihr in die Tour einsteigen wollt müßt Ihr alle selbst entscheiden.

Da ich die Touren im GPX und im ITN anhänge könnt Ihr,so wie ich selbst auch, z.B.mit Tyre (www.TyreTo Travel.com)  die Touren für die Anreise bis Holzminden noch nachträglich anpassen.

Ich hoffe euch sagt die Streckenführung zu,ansonsten bitte Rückmeldung an mich.

Vieleicht prüft Ihr mit Eurem Navi selbst nochmal nach ob eventuelle Abweichungen zu erkennen sind.

Wetter soll ja einigermaßen sein,also wünsche ich uns allen einen schönen Tag auf dem Weg zur Villa.

Alles gute bis dahin

Alfred

Springe-Holzminden-Villa Löwenherz142.gpx

Springe-Holzminden-Villa Löwenherz142.itn

Villa Löwenherz-Coppenbrügge105.gpx

Villa Löwenherz-Coppenbrügge105.itn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade da bin ich auf einer Burg am feiern ;)

 

Alte Burg zu Rotenhain

Edited by Q-Schrauber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also lt. Planung von Alfred brauchen wir von Coppenbrügge bis zum Treff in Holzminden eine Stunde.

Treff in Coppenbrügge wäre dann also um 10.00 Uhr.

Von dort wären es bis zur Villa nochmal 1 h 30 min. Dann wären wir also gegen 12.30 Uhr in der Nähe der Villa (z.B. Bad Karlshafen).

Wenn wir dort z.B. bis 14.00 Uhr Mittag essen, könnten wir noch eine kleine Runde drehen (z.B. zur Sababurg und dann über Trendelburg wiederzurück, was ca. 70km wären bei ca 1,5 Stunden), um gegen 16.00 Uhr in der Villa aufzuschlagen, nehmen ein Käffchen zu uns, sagen mal den anderen Tigertreibern, die dann vielleicht langsam wieder zurückkommen, hallo und fahren dann auf Alfreds Planung die 100 km bis Coppenbrügge wieder zurück.

Grobe Angabe: Coppenbrügge-Bad Karlshafen 115 km, kleine Runde 70 km, Heimfahrt bis Coppenbrügge 110 km, macht ca. 300 km +/- weitere Anfahrt.

Uli: Ich würd gern über Eldagsen fahren, Treff gleich in Coppenbrügge ?

Recht so ? :biken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

also meine Anfahrt bis Coppenbrügge ist nur für mich in der Tour enthalten,auch für mich war klar ,Treffen an der Tanke in Coppenbrügge ca 10.00 Uhr.Ich hoffe das hat keiner falsch verstanden,also richtig losgehen solls in Coppenbrügge.

Insgesammt finde ich die  Planung für den Tag von Jens gut,sollten wir so machen.

Jens planst Du die kleine Runde für Zwischendurch und gibst uns den Tourguid?

Übrigens auf der Hintour machen wir einen Stop auf dem Parkplatz vom Weserwork,wer das nicht kennt und Lust hat zum Besuch,hätte dann Gelegenheit.Würde dann die Hintour um ca.eine halbe Stunde verlängern.

Gruß

Alfred

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Flens:

 

Uli: Ich würd gern über Eldagsen fahren, Treff gleich in Coppenbrügge ?

Recht so ? :biken2:

Wenn du an der Burg vorbei fährst könnte man sich auch unten an der Leine treffen und dann gemeinsam weiter fahren. Sonst würde ich auch in Coppenbrügge dazu stoßen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Dolphtiger:

Treffen an der Tanke in Coppenbrügge ca 10.00 Uhr

Da gibt es nur die Aral Tankstelle? liege ich da richtig oder gibt es noch eine versteckte die ich nicht kenne?:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ja ich meine die Aral Tankstelle.

Habe mich da nicht ganz exakt ausgedrückt,Entschuldigung:rolleyes:

Gruß

Alfred

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb Dolphtiger:

Hallo,

also meine Anfahrt bis Coppenbrügge ist nur für mich in der Tour enthalten,auch für mich war klar ,Treffen an der Tanke in Coppenbrügge ca 10.00 Uhr.Ich hoffe das hat keiner falsch verstanden,also richtig losgehen solls in Coppenbrügge.

Insgesammt finde ich die  Planung für den Tag von Jens gut,sollten wir so machen.

Jens planst Du die kleine Runde für Zwischendurch und gibst uns den Tourguid?

Übrigens auf der Hintour machen wir einen Stop auf dem Parkplatz vom Weserwork,wer das nicht kennt und Lust hat zum Besuch,hätte dann Gelegenheit.Würde dann die Hintour um ca.eine halbe Stunde verlängern.

Gruß

Alfred

Alles gut , Alfred, so hatte ich das auch verstanden.

Zwischentour geht klar.

Ich vermute, du meinst anstatt Weserwork eher den Weser-Skywalk ? (http://www.kassel-land.nordhessen.de/de/skywalk)

Uli: geht klar. Parkplatz an der Leine um 9.40 Uhr.

Ich freu mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Parkplaz an Leine?? Steh völlig neben mir :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vom Kreisel Nordstemmen kommend Richtung Burg ist direkt hinter der Leine ein kleiner Parkplatz, bevor es hochgeht zur Burg. Links geht es dann weiter in Richtung Eldagsen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stosse dann in Coppenbrügge bei ARAL dazu

 

Gruß

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Stonie:

Ich stosse dann in Coppenbrügge bei ARAL dazu

 

Gruß

Micha

Verfahr dich aber nicht... :wistle::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin nicht dabei Männer, ich muss Teppich, Tapeten und Farben kaufen, denn wir fangen nächste Woche das große renovieren an. Bin derzeit noch in der Schweiz unterwegs und auch Freitag erst wieder da. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour:rolleyes:

 

Gruß 

 

Heiko 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Tour. Hat Spaß gemacht. 

IMG_8058.JPG

IMG_8059.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stonie

 

Die kleine schwarze steht dem Tiger gut ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...