Jump to content
Ausgeblendet

Wer fährt denn da T?


alu

Empfohlene Beiträge

Man sagt er sei der schönste Mann der Welt, aber das mit dem Runden ins Eckige hat glaubs nicht mehr so drauf.

 

Seine T-Filme sind auch eher was für die ganz harten ...

 

uktv-david-beckham-into-the-unknown-1.jp

 

In der Realität sieht dass denn leider eher so aus:

 

277BDDFF00000578-3035789-On_your_bike_Da

 

Sorry Mädels, wenn ich Euch das Licht am Horizont zum Erlöschen gebracht habe :o

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor vielen Jahren konnten in den USA die Mädels jeden, aber wirklich jeden Satz von diesem Flieger Streifen.

 

Nun ist der Typ eher gedanklich stramm ausgerichtet und tanzt bei der Oprah auf der Couch rum

 

tumblr_n7dabl89Hf1qli934o1_1280.jpg

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den zweiten kenne ich nicht.. Miss November und die Postbotinen auch nicht.. Sonst alle bekannt. Schöne Bilder, finde ich.. Mir fällt auch auf, dass die Helmpflicht in den USA nicht so verbreitet ist, wie in Europa..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb alu:

Zurück zum Normalen, Schweden hat T markant beim Marketing geholfen :D

 

Das mit den engen Hosen war damals eine Sensation, da gab es noch keine englische Wörter dafür ..

 

 

Ann-Margaret.jpg

Helft mir auf die Sprünge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ganje:

Den zweiten kenne ich nicht.. Miss November und die Postbotinen auch nicht.. Sonst alle bekannt. Schöne Bilder, finde ich.. Mir fällt auch auf, dass die Helmpflicht in den USA nicht so verbreitet ist, wie in Europa..

Nicht dein Ernst, oder?

http://blog.badandbold.com/steve-mcqueen-motorrad-enthusiast-und-modeikone/

 

Und die Schwedin ist Ann-Margret, die mochte wohl Motorräder.

http://themotolady.com/ann-margret-actress-motorcyclist/

bearbeitet von wernerz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, wenn Du Steve McQueen nicht kennst, dann solltest Du mal den Film "The Great Escape" reinziehen. Hat aber leider kein Happy End ...

 

Er versucht sich mit einem Riesensprung über den Grenzzaun in die Schweiz abzusetzen. Leider hat es nicht geklappt. Die Szene wurde übrigens von einem professionellen Stuntmen gemacht. Warum übrigens im damaligen Deutschland T vorhanden und grün angemalt waren, hat sich mir nie so richtig erschlossen. Ich dachte die Deutschen hätten damals BMW, DKW, Zündapp und kleine 250er T gehabt.

 

 

 

Es gab vor 2 Jahren eine Special Edition bei T ...

 

Hier noch Helgelein:

 

07b0f72ee160461920203f0a935a509c.jpg

 

 

gene_schiavone.jpg

 

1970-rpm_ann_margret_anthony_quinn-trium

 

 

 

 

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb alu:

Mmmh, wenn Du Steve McQueen nicht kennst, dann solltest Du mal den Film "The Great Escape" reinziehen. Hat aber leider kein Happy End ...

 

Wie zum Geier kann man Steve McQueen und vor allem den Film "The Great Escape" nicht kennen? :cry2: (Kopf kratz...) 

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy Rider kenne ich auch nur vom Namen her.. :o

Mitte 80er wurde ich geboren und seit 2011 habe ich einen Motorradführerschein. Die 60er und 70er Jahre finde ich aus musikalischen Aspekten interessant, aber für die Filme aus diesen Jahrzehnten konnte ich noch keine Sympathie entwickeln..

Steve McQueen kenne ich dank diesem Thema nun auch (davor war er mir nur als Name bei Triumphbekleidung aufgefallen) :D

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, ganje said:

...

Steve McQueen kenne ich dank diesem Thema nun auch (davor war er mir nur als Name bei Triumphbekleidung aufgefallen) :D

 

 

... Ich würde mir den Film mal reinziehen. Gibt oder gab mal auch eine T Special Edition McQueen.

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Weiss nicht, ob ich heute Easy Rider noch ohne, aeh Begleitstoff und vielleicht auch passende Musik reinziehen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr übertroffen hat er sich noch mit Dustin Hoffman in "Papillon". Absoluter Kult. Noch dazu autobiographisch der Wahn.

 

Eingebrannt in mir hat sich so und so die Szene wo sie dann beide völlig "abgefuckt" nebeneinander auf der Klippe stehen. Irre...

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2016 at 12:22 schrieb ganje:

Easy Rider kenne ich auch nur vom Namen her.. :o

Mitte 80er wurde ich geboren und seit 2011 habe ich einen Motorradführerschein. Die 60er und 70er Jahre finde ich aus musikalischen Aspekten interessant, aber für die Filme aus diesen Jahrzehnten konnte ich noch keine Sympathie entwickeln..

Steve McQueen kenne ich dank diesem Thema nun auch (davor war er mir nur als Name bei Triumphbekleidung aufgefallen) :D

 

Sich die alten Filme (60er, 70er) mit Steve McQueen nicht reinzuziehen ist schon fast eine Todsünde. Ich sag nur zwei Titel die für Benzinjunkies ein absolutes Muss sind, auch wenn es um Autos geht und nicht um Mopeds:

 

"BULLIT"  von 1968 und  "LE MANS" von 1970

 

In "Bullit" gibts die "Mutter" aller Autoverfolgungsjagden, für mich und viele andere die immer noch beste aller Zeiten. Da wurde NICHTS mit CGI oder Trickeffekten gedreht, alles live mit echten Autos. Steve McQueen im Ford Mustang gegen die bösen Jungs im Dodge Charger. Eine absolute Legende! Die hatten damals bei den Dreharbeiten den Mustang getunt bis zum geht nicht mehr und dem Dodge extra schmale Reifen aufgezogen, damit der Mustang gegen den Charger überhaupt eine Chance hatte.

 

Und ich denke "Le Mans" ist der beste bisher entstandene Rennfahrer-Film, vielleicht mit Ausnahme von "Rush".  Wenn ich an die Rennstartszene denke, mit dem immer lauter und schneller werdenen Herzschlag und die ersten 30 Sekunden des Motorengeheuls der Langstecken-Boliden, dann, sorry, geht mir heute noch einer ab. 

 

Guck sie dir an, Ganje, Du wirst es nicht bereuen.

 

Und Moped fahren ohne jemals "Easy Rider" gesehen zu haben geht ja mal gar nicht ;), obwohl viele "Spätgeborene" das Lebensgefühl, dass diesem Film damals zu Grunde lag, wahrscheinlich nicht mehr werden nachvollziehen können.

 

Gruß

Wilfried

 

 

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr, sehr guter Freund von mir, war sehr eng mit Steve McQueen befreundet. Fritz Sandner war sein Name, hätte eigentlich mein Opa sein können, aber das hat nie eine Rolle gespielt, wir waren Freunde. Fritz ist leider im Oktober 2015 verstorben. Er hat Ende der Sechziger in den USA für die Firma Yankee Ossa gearbeitet (Motorradrahmen entwickelt und gebaut) und fuhr aktiv Motocross- und Grassbahnrennen in den Staaten. Dabei hat er Steve McQueen kennengelernt. Laut Fritz unglaublich normal und ein echter Kumpel. Fritz und Steve McQueen standen bis zu dessen Tod in engem Kontakt zueinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ...ich pfeif auf  Steve McQueen

wenn ich mir die schöne grüne Farbe bei "Nov, 2012" so betrachte !

 

Der Daniel macht sich immer viel Mühe um das Forum zu Füttern. Danke auch von mir bei dieser Gelegenheit.

Ach wie die Zeit vergeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt denn den:

 

677264861BS093_Triumph_Bonn.jpg

 

Ich hoffe, dass das mit dem Urheberrecht in Ordnung ist? Ich hatte nur den Link kopiert und der hat sich selbsttätig geöffnet!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...