Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung und Frage zur Gabel der T709


Ollin

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Olli, wohne in der Nordeifel am Rursee, fahre seit über 40 Jahren Motorrad, momentan im Sommer eine T595 und ganzjährig eine Afrika Twin. Ich baue mir zur Zeit eine T709 auf, die ich mir eigentlich als Ersatzteilträger für eine T709EN zugelegt habe und die auch noch bei mir rumsteht. Ich lese schon einige Zeit hier mit und finde, dass ihr eine tolle Gemeinschaft seid, ähnlich dem T5net, in dem ich sonst unterwegs bin.     
Vieleicht kann mir jemand helfen und weiß, ob die untere Gabelbrücke  der Tiger T400 identisch ist mit der Gabelbrücke der T709. Ist nur so eine Idee, weil ich günstig an eine t400 Gabelbrücke kommen könnte und für die T709 keine angeboten werden, Schon mal danke für eventuelle Antworten.

 

bearbeitet von Ollin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Olli,

 

da der Tiger-Hai (Forumsmitglied) an seiner T400 die Gabelstandrohre einer 709 eingebaut hat wegen der Bremsenaufnahme, sollte eine T400 Gabelbrücke auch an der T709 funktionieren. Die Lageraufnahmen sind gleich, jedoch weiß ich nicht, ob es mit der Länge der Lenkachse paßt. Da T immer in den Baukasten gegriffen hat, liegt die Vermutung nahe, aber es besteht keine Garantie.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Olli,

herzlich willkommen!

Gruß aus Ostbelgien an den Rursee,

Tron

 

P.S.: Vielleicht sieht man sich ja mal am Lügentempel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...