Jump to content
Ausgeblendet

Frohes Fest und einen guten Start in das Jahr 2017


Surfwolle

Empfohlene Beiträge

Auch von mir an alle Mitglieder und ihre Familienangehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches, unfallfreies und gesundes Jahr 2017!

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

 

Allen wünsche ich viel Spass, Erholung und das Wichtigste, eine unfallfreie Zeit beim Töff fahren. Farbe wird alle Tage neu angerührt, verletzter Stolz verheilt in wenigen Tagen. Aber Gesundheit ist das, was Du bist.

 

Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit sich mal in Persona zu treffen. Ich wurde bereits per Mail motiviert mich mal im grossen Kanton zu zeigen. Danke für die Info und den Gedanken! Ich mache was ich kann.

 

Für 2017 habe ich mir noch keine Gedanken zum Reisen gemacht, aber wieder die Krim oder mal die weissen Nächte wären schon was. Oder die Seenplatte im Süd-Osten von Berlin ...

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Im Augenblick ist es ziemlich hektisch, ich habe zwei Grossprojekte am Hals. Dann musste ich mir noch fremdgesteuert relativ rasch ein Boot zulegen. Pedrazzini und Bösch wurde es nicht, es wurde eine Vernunft Lösung. Nach vielen Diskussionen mit den Hafen Zuständigen und dem Tiefbauamt (warum messen die konstant 20 cm weniger als ich? Und vielen Photo Evidenzen auf einem kippligen Beiboot bei ca. -2 Grad) konnte ich das Ding noch schaukeln. Mal schauen wie ich die Zeit im 2017 nun beim Töff und Boot aufteile. 

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite aus wünsche ich ein besinnliches schönes Weihnachtsfest, allen persönlich bekannten, als auch allen (noch) unbekannten Leuten hier :flowers: Auch ich werde die nächsten Tage mal ein wenig runter kommen müssen, denn auch dieses Jahr hatte wieder eine Menge zu bieten und war wir die letzten Jahre schon irgendwie verrückt. Im Moment genieße ich Weihnachten auch wieder, meine Enkelkinder sind 3 und 4 Jahre alt, meine Patenkinder sind 3 und 6 Jahre alt. Machen wir uns nichts vor, das sind die schönsten Weihnachten, wenn die Kinder den Baum und die Geschenke sehen. In spätestens 6 Jahren ist das schon wieder vorbei. Daher jetzt und hier genießen. Auch wenn es genug Leute gibt, den Weihnachten am A.... vorbei geht, ich werde es auch dieses Jahr wieder lieben.

 

I wish a merry christmas :flowers:

 

Grüße

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Forumsmitgliedern in Nah und Fern wünsche ich frohe schöne Feiertage.

 

Mein Sohn wird wieder aus der Bibel lesen, dann Petra das Klavier von Oma bearbeiten und der Rest der Familie volle Dröhnung .... Oooo du fröhliche usw.

Dann wird gegessen, dann wird beschenkt, dann wird es bissel feucht.

 

Aber auch so manche Gedanken in stillen Momenten sollen nicht zu kurz kommen. Die Welt kann man nicht ändern, ihr aber innigst gute Besserung wünschen. Diesen bzw. ähnlichen Gedanken  hänge ich bei einen Nachtsparziergang nach, während meine Frau und mein Sohn den Abend in der lutherkirche ausklingen lassen.

 

So war es immer und wird auch Morgen so sein. :rolleyes:

 

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:advent1: ....jetz hats scho wiedä des

Degälla als Dällälä gnuma....

 

Fröhliche Weihnachtsgrüße von einem Franken

20161224_141744.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes Fest ich wünsche und gut ins neue Jahr ihr alle kommen mögt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...