Jump to content
Ausgeblendet

JAT 2016


Andi

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

 

auch in diesem Jahr versuche ich einige Leute zum JAT (Jahres-Abschluß-Treffen) zu bekommen.

Es wird wie jedes Jahr am 31.12.2016 ab 12 Uhr statt finden

Traditionell treffen wir uns auf der Brücke auf ein bis Tassen Kaffee, klönen ein wenig und reden über die nächste Saison.

Wer Lust hat kommt einfach vorbei. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, ist ja genug Platz vorhanden :-) 

 

Es wäre aber schön hier eine gewisse Resonanz zu bekomme, ob jemand erscheint.

 

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Resonanz scheint ja nicht so groß zu sein.

 

Ich habe mir von meinen Heimarbeiten frei genommen und werde auch einmal vorbeischauen, allerdings als gebürtiger Schattenparker und Warmduscher ohne Tiger.

Gibt es eine besondere Ecke in der ihr euch trefft?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

 

ja, evtl. haben die Leute etwas anderes zu tun, ich weis gar nicht was los ist.... ;-)

Ich werde vor der Hütte irgendwo stehen, Du erkennst mich am Tiger :P.

 

Bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...