Jump to content
Ausgeblendet

Frustriert! Kriege keine Verbindung mi der Action Cam


Gast Banditman

Empfohlene Beiträge

Hallo und erst mal schöne Weihnachten,

 

habe mir zu Weihnachten ( zum Versuch ) eine billige ActionCam bei Ebay bekauft. Noch eine ( man beachte alte micro SD Karte, neue gehen nämlich nicht) dazu und sie funktioniert. Möchte sie jetzt mit dem Smartphone verbinden, bekomme aber jedesmal die Meldung , WiFi not connected. Obwohl laut Kamera ( no Name aber Chip Novotek 96655) das WIFI an ist und am Smartphone ( Samsung S5 mini mit Adroid 5.1.1) das Wlan mit der Kamera verbunden ist. Nutze die App " ISmart DV" die laut Beiblatt empfohlen ist.

Kann mir jemand helfen.

Danke Euch und Grüße aus der Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es ist durchaus realistisch das das Problem an deinem Handy liegt.

Ich hatte vorher auch ein S5 mini und hatte versucht dieses mit der Gopro zu verbinden. vergeblich.  versuch es doch mal bei einem Freund der ein anderes Handy hat oder mit einem Tablet. Sollte es gehen weißt du das es am Handy liegt.

Gr.Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde die "ISmartDV" App upgedatet. Hoffe das es jetzt geht. Hab es schon mit Tablet vor 2 Tagen probiert nix. Hat noch einer eine Idee für eine andere App. Die alle Actioncam`s frisst ?

Bin für jede Hilfe dankbar und fahre jetzt aus Frust und Lust erstmal 500 km in den Norden zur Grünkohl und Pinkel Wanderung :-) .

 

Gruß Berti

 

Ach ja. Android ist auf dem neusten Stand

bearbeitet von Banditman
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...