Jump to content
Ausgeblendet

14. Katzenrallye vom 16. - 18. Juni 2017, Campingplatz Rabeninsel bei Jena


Empfohlene Beiträge

Servus,

hab doch noch am Freitag frei,

 

0. Amadeus

 0.0. Frosch (Jörg)

 1. Firetiger

 2. Tritifa

 3. T400 

 4. Frilub ab Donnerstag

 5. Jürgen

 6. Odenwälder

 7. Julia

 8. Sascha1050

 9.Tina                ab Donnerstag

10.Volcano          ab Donnerstag

11. Christine T400

12. Amper Tiger (Markus)

13. Kieltigger

14. Schlaftiger

15.  Schlaftiger sin Fru

16. Anna Lena

17. Tigerroland

18. Andi (der von hier)

19. Andi (der andere)

20. Leinebiker

21. OTigrao

22. Wespy

23. Nieto 64

24. Hugo               ab Donnerstag

25. Begleitung von Andi (der Andere)

26. JohnDoe426 ab Donnerstag

27. Tigerlady (Nicole) ab Donnerstag 

28. Hannibal (Sa + So)

29. Vuchelsberjer (ab Do.,ich übernachte in der Pension)

30. Marvin (Xperia) ab Donnerstag

31. Guido               ab Donnerstag

32. Ute

33. Ted

34. Calli

35. Axolotl

36. Katzen-Vadder 

37. Xabbus

38. Tonti

39. Ritchie

40. Manne (rebschi) ab Do.

 

Grüssle von Fuße der schwäbischen Alb manne

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rebschi: Schön, dass du wieder dabei bist. Dann sortiere ich nochmal die Liste. 

Liebe Tourguides in spe (vgl Anmeldung ;) ) bitte denkt daran, euch die Tour herunterzuladen & DANKESCHÖN!!!!

 

0. Amadeus

 0.0. Frosch (Jörg)

 1. Firetiger

 2. Tritifa

 3. T400 

 4. Frilub ab Donnerstag

 5. Jürgen

 6. Odenwälder

 7. Julia

 8. Sascha1050

 9.Tina                ab Donnerstag

10.Volcano          ab Donnerstag

11. Christine T400

12. Amper Tiger (Markus)

13. Kieltigger

14. Schlaftiger

15.  Schlaftiger sin Fru

16. Anna Lena

17. Tigerroland

18. Andi (der von hier)

19. Andi (der andere)

20. OTigrao

21. Wespy

22. Nieto 64

23. Hugo               ab Donnerstag

24. Begleitung von Andi (der Andere)

25. JohnDoe426 ab Donnerstag

26. Tigerlady (Nicole) ab Donnerstag 

27. Hannibal (Sa + So)

28. Vuchelsberjer (ab Do.,ich übernachte in der Pension)

29. Marvin (Xperia) ab Donnerstag

30. Guido               ab Donnerstag

31. Ute

32. Ted

33. Calli

33. Axolotl

34. Katzen-Vadder 

35. Xabbus

36. Tonti

37. Ritchie

38. Manne (rebschi) ab Do.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

Den Früh-Ankommern wünsche ich schon mal einen schönen Donnerstag auf der Insel.

 

Allen anderen eine schöne Anreise am Freitag. :biken2:

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

so der übliche morgenliche Wahnsinn ist durch, die Kinder sind versorgt und auf den Weg zur Schule.

Das Mopet ist gepackt.

Nun nur noch auf meine Flügelmann und Jürgen warten, dann geht's los....

 

Bis Gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch ein bisschen warten bis die Strassen abgetrocknet sind,

es hat perfekt abgekühlt. :biken2:

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr jetzt vom Rodgau aus einfach los Stur Richtung Osten...

Wenn ich auf die A9 stoße. weiß ich das ich zu weit bin...:biken2:

 

So long bis nachher..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Inselbewohner,

 

vielen Dank für Euren gestrigen Anruf. Ich bin total platt, dass Ihr an mich gedacht habt. :bang:

 

Ich hoffe, dass Ihr eine tolle Zeit dort hattet, ein paar klasse Ausfahrten hinter Euch habt und natürlich auch einige Trinkpausen genossen habt. :oldguy2:

 

Kommt alle gut nach Hause. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

Andi, Andi und Sari sind gut zu Hause gelandet, jetzt warten wir auf den Pizzaboten....

 

War wieder ein tolles Wochenende, vielen Dank an alle für die super Orga, das tolle Essen und die wunderschöne Ausfahrt.

 

Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin schon früh los, dafür bin jetzt schon zuhause.

500 km auf Landstrasse zieht sich.

War ein sehr schönes Wochenende. Vielen Dank 

an das Orga Team und alle Teilnehmer. :rolleyes:

 

Bilder stelle ich in der nächsten Woche ein.

Eins habe ich aber schon.

 

Servus

da Peda

 

 

 

 

 

59469cd47c7f6_2017Jena(1).thumb.jpg.7d76cd31942c45d8f976501be34fa513.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder zurück. Der gestrige Abend hat leider nur eine Rückfahrt auf der Autobahn zugelassen :wistle:. Aber der Abend passte zum Tag und der Ausfahrt und zum gesamten Treffen. Vielen Dank an Wolfgang und Jörg für die Orga, an Ted für die Route, an Marco fürs guiden:biken2: und an die gute Frau die fürs kalte Zwickl zuständig war :bang:

 

...bis bald beim "Fauchen";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zu Hause.

Bis Kassel über BAB. Bei konstant 150 km/h nimmt sich der Tiger einen kräftigen Schluck aus dem Spritfass. 7,5 L/100km sind schon eine Ansage. 

Dann über Landstraße durch das Sauerland. Durch den Kohlenpott wieder über Autobahn.

 

Danke noch mal an das Orga-Team.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 14. Katzenrallye war wieder & wie immer schön mit euch! Dem D A N K E S C H Ö N kann ich mich nur anschließen.

 

Ich freue mich schon darauf euch wiederzusehen.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

 

 

 

 

 

P6160838.jpg

P6160839.jpg

P6160841.jpg

P6170845.jpg

P6170848.jpg

P6170849.jpg

bearbeitet von Amadeus
Bildg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das rabengeile Wochenende...:bang:

 

Inbesondere an alle die organisiert und getourguidet haben!

 

Gruß

 

Charly

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch mal ein super geiles Wochenende mit euch  :D 

Vielen Dank an das super Orgateam. 

Es hat einfach alles gepasst. 

Das Wetter ;)

das Essen 

die Touren ( Danke für die Planung und Danke an die Tourguides )

und ganz besonders die Tigerbändiger die jedes aufs neue die Katzenrally besuchen. 

Die Hausmann/Reddig Bar war gut gefüllt und was die Musik und Stimmung angeht 

Sag ich nur 

Atemlos durch die Nacht.         

             :P

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, melden uns erst jetzt ...

 

Superschönes Wochenende mit euch - wie immer!

Nette Gesellschaft - wie immer!

Tolle Ausfahrt(en) - wie immer!

Beste Orga - wie immer!

Wir kommen nächstes Jahr wieder, und freuen uns drauf!

 

Grüße von Jörg und Julia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe von der Ausfahrt am Samstagvormittag mit Wolfgang und vom Nachmittag mit Ed Videos.....

 

Kann die gerne zugänglich machen.... 

> kann auf Youtube ..... aber weiß nich wegen Persönlichkeitsrechten

 

oder wer will kann per PN an mich mit Adresse seinen Bedarf kundtun, zieh dann auf Stick und schicke ....

> kost dann für Stick und Porto..... eine Wurst und ein Bier beim nächsten Wiedersehn..... ;)

 

Oder auch andere Ideen/Vorschläge ......

 

So long

 

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

über den link kommt Ihr an ein paar Bilder die ich während des Treffens gemacht habe.

 

https://app.box.com/s/dk8fb1c0lqbdo5wpts8wtqligp2bza3f

 

Viel Spaß beim durchschauen

 

Servus

da Peda

 

594982f3b2353_2017Jena.thumb.jpg.ac7e51215877caaa139dd7318434535d.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die 4 Tage auf der Rabeninsel gingen wieder viel zu schnell vorüber.

 

Am Freitag sind wir mit 13 Motorräder zu einer etwas anderen Tour auf gebrochen.

Wir haben Sylvie und Alaska besucht, unsere Gastgeber vom nächsten Tigertreffen dem Tigerfauchen im Spessart/Rhön.

Die beiden waren in ca 100 km Entfernung auf einem Western Treffen.

Es war sehr interessant zu sehen, wie die Menschen so in der Western Zeit gelebt haben.

 

Am Abend gab es dann das obligatorische Lagerfeuer und Grillen am See auf der Rabeninsel.

Lieben Dank an unserem Grillmeister Jörg.

 

Am Samstag ging es dann mit allen, in verschiedenen Gruppen Richtung Vogtland.

Morgens noch auf kleineren Straßen, nach dem Mittag ging es dann richtig los, tolle Strecken im Vogtland.

Das Highlight war sicherlich "die lange Rechts" Kurve auf der Rennstrecke Schleizer Dreieck die jedem endgültig ein breites Grinsen verpasste.

 

Am Abend gab es dann auch wieder den obligatorischen Mutzbraten bei den meisten.

 

Im Anschluss gab es dann einen der schönsten Abende den ich bis jetzt auf einem Tigertreffen erlebt habe.

Und das obwohl gerade zu genötigt wurde "Atemlos" auf zulegen.

 

Als dann nur noch @Amadeus und ich zu später Stunde bei Sternen klarer Nacht vor unserer Hütte saßen,

sagte ich zu ihm:

                           Ein geiles Treffen hast Du auf die Beine gestellt.

 

Antwortete er nur, ich hab nichts gemacht, ihr, die Teilnehmer habt es zu dem gemacht.

 

Danke an allen die dazu beigetragen haben. Orga Team wie auch die Teilnehmer.

 

 

 

:biken2:

 

 

Die Bilder gibt wieder in 2 Versionen.

 

Für die Smartphone und Tablet User sind die Bilder wieder in kleiner Größe

und ich habe sie nach DropBox hoch geladen.

Am besten die kostenlose DropBox App installieren.

 

Klick mich Dropbox!

 

 

 

Wer die Bilder in normaler Auflösung haben möchte,

einfach den Link anklicken, dann bekommt ihr die Bilder auf einmal auf den Rechner. 

Am besten zu Hause am Rechner, nicht mit Tablet oder Smartphone. (Ist ein gepacktes Zip File)

151 Bilder, Download Größe ca 220 MB. Achtung der Link ist nur eine Woche gültig, dann verfällt er.

 

Klick mich Bilder Download!

 

 

Jetzt heißt es 4 Wochen Trainingslager und Trainieren für die Tigerhome Bobbycar Weltmeisterschaft beim Tigerfauchen.:totlach:

 

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

was soll ich nach diesen Statements und Lobesreden noch sagen oder beifügen?

Doch, "Ihr habt alle recht!!!":bang:

Mr. T und ich wurden sehr gut versorgt und aufgenommen, und der Spaß kam auch nicht zu kurz!!!

Wenn alles klappt, dann kommen wir nächstes Jahr wieder!

 

Tschüß und Ade

Christine

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...