Jump to content
Ausgeblendet

Gas Hahn Rolli feiert.


Empfohlene Beiträge

Da mich unsere Katze zur Zeit bis spät abends wach hält, sitze ich bei einem Glas Wein einfach so da und warte bis er sein Geschäft im Freien erledigt hat - das Katzenkloo interessiert einen Freigänger schon mal überhaupt nicht.

 

........ und plötzlich fällt mir der liebe Roland ein :D

 

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag Roland. Lasse es dir gut gehen und bleibe gesund.

 

Da uns ja der Winter diesesmal voll in seinem Würgegriff hat, und an das Motorradfahren überhaupt nicht zu denken ist,  schicke ich dir zur Aufmunterung  ein Bild  " so wie es bald wieder sein wird "

 

Ist vom Welzheimer Wald im Jahr 2000

Welzh. Wald0001.JPG

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mei ohmei, ich waas ja gor net, in welchem Thread ich mich zuerst bedanken soll...!:wistle: Und der Gerhard hot sogoar widda ah Nachtschicht einglegt!!;) Auch Dir, lieber Gerhard, alles erdenklich Gute. Bleibe weiterhin so frisch und aktiv und ein Dankeschön für die Glückwünsche und das schöne Buidl, da wird's einem ja gleich warm ums Herz. Danke auch Dir, lieber Eugen, für die guten Wünsche und schau mer mol, ob me nu einige Kilometer zusammenkriegn. Schön wärs!:biken2:

Den Stammtischlern ebenfalls ein herzliches Dankeschön und gleich eine Entschuldigung für das ganze Jahr, wenn ich mal wieder einige Geburtstagskinder vergessen hob, zu gratulieren. Man wird halt älter und die Familie immer größer, da verliert man halt leicht die Übersicht bei einer so großen Family...!:oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland!

 

Natürlich auch von mir herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe, Dir gehts einschließlich Arm wieder vollends gut und auch die Umbauarbeiten sind soweit gediehen, dass Du Deinen Geburtstag in vollen Zügen genießen kannst!

 

Alles Gute

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Roland,

 

ich kenn' dich nicht aber vielleicht treffe ich dich ja doch nochmal im Irgendwo ;)

 

Deshalb und vorsichtshalber:

Glückliche Tage im dir bevorstehenden Lebensjahr!

 

....und ich denke da Jahr für Jahr immer noch mutig: "Noch 10 Jahre auf dem Moped, das sollte wohl gehen"

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolli,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag,  vor allem Gesundheit! 

Schade, dass wir uns am Samstag nicht treffen können, die Stammtischlocation ist ja leider schon ausgebucht ?. 

Also dann bis demnächst mal wieder und liebe Grüße 

 

Harry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...