Jump to content
Ausgeblendet

8 Grad in Hamburg


Tigerpeter

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Tigerpeter:

Hallo zusammen 

Hat heute noch jemand außer mir heute sein  Moped bewegt ?

Wir hatten 8 Grad nur waren leider die Straßen etwas nass 

Egal endlich mal wieder ein paar Meter gemacht 

Gruß Peter 

Screenshot_2016-12-02-20-37-42.png

 

Nen Tiger habe ich in Geesthacht gesehen. So gegen 16:00 Uhr. Warst du das etwa? :2fingers:

War an der Elbe. War wenig los. :wistle:

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-3°C und Nebel in Berlin/Brandenburg, aber das hat mich trotzdem nicht abgehalten die dicke Mieze mal wieder zu bewegen, tat richtig gut.

Ist auch nach sechs Wochen Standzeit draußen wie gewohnt problemlos angesprungen.

Vom Dreck her geht es, zumindest scheint der Salzanteil recht gering.

Aber ist noch bissl ungriffig, einmal hat es mir trotz TC beim kurz mal anlupfen zum Spurwechsel ziemlich das Hinterrad weggehauen, wohl auf die Markierung gekommen. :huh:

Jedenfalls hab ich dann Platz bekommen, die Autofahrer haben sich über den deftigen Schlenker mit dem Heck wohl mehr erschrocken als ich. :wistle:

Zumindest sind die Reflexe noch da, nun bissl am Winterspeck arbeiten.... :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Alles und ich gönne euch die Ausfahrten von Herzen.

 

........ ich konnte mich heute bei strahlenden Sonnenschein u. der ersten spürbaren Wärme seid Langem .... einfach nicht durchringen.

 

 

 

grüße aus Nürnberg nach Hamburg .... Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute 45min unterwegs hier Nähe Regensburg. 5Grad hat mit mein Tigerli angezeigt in Verbindung mit Sonnenschein.
Die Straßen sind alle frei, kaum Nass und kaum Salz, da es letzte Nacht geregnet hat.

Ich glaube ab morgen fahr ich wieder zur Arbeit mit dem Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Navi Hans Hans:

So auch wieder zurück , am Rhein stieg das Thermometer bis auf 9,5°C . So kanns weitergehen.:D

3,5 Stunden - Köln, Siegerland und wieder zurück. 10 Grad :-) Aber ohne Heizgriffe, Multifunktonsunterwäsche und Pausenkaffee wär´s dann doch noch seeeehr schattig gewesen. Die halbe Stunde unter der heissen Dusche danach hat mich dann wieder unter die Lebenden befördert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Mittwoch das erste mal dieses Jahr unterwegs, seit dem jeden Tag.

Insgesamt 3x Vollgetankt.

Temperaturen zw. 4°C in der Eifel und 11°C im Bonner Raum.

Das letzte mal war ich am 24. Dezember unterwegs.

So eine lange Pause hab ich seit 2013 nicht gemacht, um so schöner war es.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...