Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Tigerpeter

8 Grad in Hamburg

Recommended Posts

Hallo zusammen 

Hat heute noch jemand außer mir heute sein  Moped bewegt ?

Wir hatten 8 Grad nur waren leider die Straßen etwas nass 

Egal endlich mal wieder ein paar Meter gemacht 

Gruß Peter 

Screenshot_2016-12-02-20-37-42.png

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, ein wenig durch die Eifel gefahren. Erste Tour dieses Jahr. Danach mit der "Salzstange" ins Wannenbad. :D

16403144_1372896602769360_8984892704834448839_o.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mein Zweitmopped bewegt, nasse Straßen haben mich dabei weniger gestört :innocent:

 

P1110364.JPG

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
vor 3 Stunden schrieb Tigerpeter:

Hallo zusammen 

Hat heute noch jemand außer mir heute sein  Moped bewegt ?

Wir hatten 8 Grad nur waren leider die Straßen etwas nass 

Egal endlich mal wieder ein paar Meter gemacht 

Gruß Peter 

Screenshot_2016-12-02-20-37-42.png

 

Nen Tiger habe ich in Geesthacht gesehen. So gegen 16:00 Uhr. Warst du das etwa? :2fingers:

War an der Elbe. War wenig los. :wistle:

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

2-3°C und Nebel in Berlin/Brandenburg, aber das hat mich trotzdem nicht abgehalten die dicke Mieze mal wieder zu bewegen, tat richtig gut.

Ist auch nach sechs Wochen Standzeit draußen wie gewohnt problemlos angesprungen.

Vom Dreck her geht es, zumindest scheint der Salzanteil recht gering.

Aber ist noch bissl ungriffig, einmal hat es mir trotz TC beim kurz mal anlupfen zum Spurwechsel ziemlich das Hinterrad weggehauen, wohl auf die Markierung gekommen. :huh:

Jedenfalls hab ich dann Platz bekommen, die Autofahrer haben sich über den deftigen Schlenker mit dem Heck wohl mehr erschrocken als ich. :wistle:

Zumindest sind die Reflexe noch da, nun bissl am Winterspeck arbeiten.... :rolleyes:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb optimus:

 

Nen Tiger habe ich in Geesthacht gesehen. So gegen 16:00 Uhr. Warst du das etwa? :2fingers:

War an der Elbe. War wenig los. :wistle:

Nee ich war das nicht 

Gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön das Alles und ich gönne euch die Ausfahrten von Herzen.

 

........ ich konnte mich heute bei strahlenden Sonnenschein u. der ersten spürbaren Wärme seid Langem .... einfach nicht durchringen.

 

 

 

grüße aus Nürnberg nach Hamburg .... Gerhard

Edited by Silver Rider

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab' dann mein Kätzchen bei Sonne und 8 Grad heute auch mal rausgelassen?

IMG_7686.JPG

IMG_7687.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

So auch wieder zurück , am Rhein stieg das Thermometer bis auf 9,5°C . So kanns weitergehen.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war heute 45min unterwegs hier Nähe Regensburg. 5Grad hat mit mein Tigerli angezeigt in Verbindung mit Sonnenschein.
Die Straßen sind alle frei, kaum Nass und kaum Salz, da es letzte Nacht geregnet hat.

Ich glaube ab morgen fahr ich wieder zur Arbeit mit dem Bike.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Tigerpeter,

wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch gekommen. Hatte Isis auf? Ein Fischbrötchen und einen Glühwein hätte ich mit gegönnt.

Viele Grüße aus Wedel

Peter

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Navi Hans Hans:

So auch wieder zurück , am Rhein stieg das Thermometer bis auf 9,5°C . So kanns weitergehen.:D

3,5 Stunden - Köln, Siegerland und wieder zurück. 10 Grad :-) Aber ohne Heizgriffe, Multifunktonsunterwäsche und Pausenkaffee wär´s dann doch noch seeeehr schattig gewesen. Die halbe Stunde unter der heissen Dusche danach hat mich dann wieder unter die Lebenden befördert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich hier der einzige der mit 2 Grad die Arschkarte hatte mit Sitzheizung und Griffheizung beides auf höchste Stufe :D

Gruß Peter 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

War am Mittwoch das erste mal dieses Jahr unterwegs, seit dem jeden Tag.

Insgesamt 3x Vollgetankt.

Temperaturen zw. 4°C in der Eifel und 11°C im Bonner Raum.

Das letzte mal war ich am 24. Dezember unterwegs.

So eine lange Pause hab ich seit 2013 nicht gemacht, um so schöner war es.:D

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre gerne los gefahren, aber mich hat die Schnodder-Seuche erwischt.

So musste ich mich extrem aufs Sofa konzentrieren ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Hasberger Tiger

 

Deine Signatur mit dem Spruch vomRallye-Gott ist super. Muss ich jedesmal schmunzeln ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...