Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 12. September 2007


Daggi

Empfohlene Beiträge

....kann vielleicht mal jemand die 15 nehmen, damit ich auch kommen kann  :motz:

:totlach:

Soll ich dir helfen? Die 15 setzen wir für unangemeldete Teilnehmer, davon hatten wir bis jetzt ja immer welche :prost3:

jetzt darfst du :lol:

also regit dann hast du logischerweise die 17 denn die 15 ist für NICHT angemeldete Teilnehmer. Solltest deine Anmeldung also zurückziehen wollen kannst sie haben.. wenn Daggi sie rausrückt..

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Land der Bürokraten hat mich wieder :vogel: - also guuuuut, dann eben die

17

aber wehe es kommt kein unangemeldeter! :nono1::motz::shoot:

Bis denne, regit :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....nehm ich nun die 15 zweimal, oder die 19 und die 20 ????????

Mal überleeeeeeeeeeeeeeeeeeegen.....Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend stammtischler,

melde mich aus sardinien zurück und kämpfe mit der kälte hier. :(

wenn mein dienstplan es zulässt bin ich am stammtisch dabei. also die 15 sollte eventuell doppelt belegt werden :thx1:

grüßle aus mainhardt :wink3:

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sh: 7+8 sind im Moment mal mit einem großén fragezeichen versehen :angry: habe einen geschäftlichen Termin und weiß noch nicht, wie das zeitlich alles ausgeht.Aber mal sehn, vielleicht klappts ja doch noch....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,schnell nochmal nachgefragt. Kann mich jemand aus der BK Gegend nach Gerlingen in den Schlepptau nehmen??? Bin doch fremd hier :o und über die Autobahn will ich nicht :nono1:Einfach Zeit und Ort nennen, die nähere Umgebung kenn ich ja schon.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder daheime :) War mal wieder ein sehr schöner Stammtisch und wieder neue Leute und solche, die ich noch nicht getroffen habe! :thumbup: Die Mampfe war auch o.k. und extrem üppig (keuch - habe nur einen von Lela´s Tigern geschafft!)Vielen Dank noch an Jens für seine geniale Bastelarbeit, den Ständeruntersetzer mit Band (sozusagen online !).Gruß und :gn8: regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, war ein schöner Abend. Nächster ST wäre dann am 10.10.2007. Macht euch mal Gedanken über die Lokalität.@ Jens, vielen dank für den Untersetzer, den verstaue ich gleich in die Hecktasche. dann hört auch endlich die Sucherei nach den Steinen auf :P [@ Ralf bzw. tigerflix, wie hieß der Pass nochmal ???????] Edit: Passo Mortirolo

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,war ein schöner Stammtisch.Weiß jemand wieviele wir waren?@Jens: Danke für die "Untersetzer"@Lela: Danke für den Glückskäfer, wird einen Ehrenplatz erhalten.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm, wir versuchen es mal:

TigerMike, Tigerflix,jmcc,T400,manne,Tigeralex,Tigerflieger,regit,artiger,Robbe,egges,Jens,Dani,Michaela und Kurt,Irieman,Tiger Joe und ich....???? :help1: Oder?...oder net?

aaaaaah....der Tiescher kam noch zuletzt.....

Wurde sonste wer vergessen?

Wären summasummarum viele viele........ :blush:;)

Aber wie dem auch sei.....es war ein wirklich schöner Abend....und zu Lachen gabs auch viel.... :totlach:

Ja, is wirklich nett dieses Neuzeitjojo ;) , jesses, wie viele Kilometer mußte ich schon zurücklegen....... :wistle::kotz:

...aber nun beginnt ne neue Aera.... :judge: , juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....

Danke Jens!

...und ich hab doch jemanden vergessen...uiuiuiuiuiuiiiii....wie heißt er noch.....mit dem Tiger-T-Shirt???? :blush:;)

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lelawären somit Summasumarum 20 gewesen, wenn mir in Malmsheim nicht der verdammte Hinterradschlauch geplatzt wäre.War mit TigerMike schon im Anflug und dann das.Das nächste Mal, am 10.10. klappts leider nicht, hab da was anderes vor.Vielleicht beim übernächstenmal, dann hab ich zum Bariton des Tigers den Bass an meiner Harley montiert.Gruß und hoffentlich sieht man sichPeter (pitbull)

bearbeitet von pitbull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole zusammen,ich konnte leider auch nicht teilnehmen, war geschäftlich zu lange unterwegs - wie im Vorfeld bereits befürchtet. :( Aber das war wenn ich es recht weiß, der erste Stammtisch, an dem ich nicht teilnehmen konnte...Nächstes Mal müsste dann wieder gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, is wirklich nett dieses Neuzeitjojo ;) , jesses, wie viele Kilometer mußte ich schon zurücklegen....... :wistle::kotz: ...aber nun beginnt ne neue Aera.... :judge: , juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....

Moin,@ Lelahast du schon fleißig mit dem Jojo geübt, klappt es jetzt ? :P Wenn es so weitergeht haben wir deinen Q-Fan bald dauerhaft auf dem Tiger....@ Tigerflixwar nur ein kleiner Boxenstop. Funktioniert hoffentlich ordentlich.@ ALLEwar wieder ein prima Abend und hat Spaß gemacht. Unser ST scheint sich jetzt ja bei 15 bis 20 Tigertreibern einzupendeln, damit sind wir schon eine Macht. Beim nächsten Tigerfauchen gehen alle Bobby-Cars damit an das Schwabenstammtischle...@ regit sorry, daß ich über dein sehr reinliches Tierchen gelästert habe, aber irgendwie bewundernswert......Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lelahast du schon fleißig mit dem Jojo geübt, klappt es jetzt ? :P Wenn es so weitergeht haben wir deinen Q-Fan bald dauerhaft auf dem Tiger....

...kuckst Du: http://www.tigerhome.de/index.php?act=Prof...ODE=03&MID=1188
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lela,das sieht aber noch nicht nach einem Tiger aus. Da müßt ihr aber noch dran arbeiten....Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Servus Leutz,ich schliesse mich einfach mal an und huldige dem Herrn des Stanzwerkzeugs ^_^ und dem Herrn des Putzlappens :lol: . Regit, sorry, aber wenn Du auch immer solche Steilvorlagen lieferst. Das mit dem Putzdienst würde ich mir ernsthaft überlegen.Wegen der Lokalität. Nimmt man die offizielle Hauptstadt als Spiegelpunkt, sollte der nächste ST wieder mehr in Richtung NO stattfinden.Gruß,Gerd bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab doch jemanden vergessen...uiuiuiuiuiuiiiii....wie heißt er noch.....mit dem Tiger-T-Shirt????

Hallole

bin von meinem Wochenendausflug zurück.

die Antwort, von TigerMike war richtig.

Wenn Interesse an einem T-shirt besteht, schaut einfach auf

Tiger Tshirt und meldet euch.

Grüssle

Manfred "D. m. d. Tiger-T-Shirt"

post-50-1190042492_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...