Jump to content
Ausgeblendet

Start-Your-Engines --> Fränkische Schweiz


Empfohlene Beiträge

Am 4.5.2017 at 22:02 schrieb Batzen:

EDIT von ModT400: Ich habe das mal hierher verschoben da es wohl aus versehen beim Taunustreffen gelandet war. Das Wetter in Trockau ist aber leider wenig relevant für den Taunus.

 

Schaut doch Klasse aus die Vorhersage für Samstag

 

Screenshot_20170504-215939.png

Einmal etwas zu vergessen, das kann jedem mal passieren. Da hat unser allseits geschätzter Thorsten doch glatt vergessen seinen eigenen Post - auf welchen Wolfgang und ich geantwortet haben mit zu verschieben. 

 

Damit das Ganze nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird und auch kein Falscher Eindruck entsteht-  hier noch einmal der Vorausgegangene Post von T400:

 

----------------------------------

Nabend zusammen,

 

ich war heute beruflich zufällig in der Fränk. Schweiz. Nur wenige Km von Trockau wo das SYE Treffen stattfindet. Auf dem Rückweg ist rund um Nürnberg die Welt untergegangen. Wer also seine Teilnahme am WE wegen des miesen Wetters deshalb streicht, hat am nächsten WE nochmal die Gelegenheit auf ein Treffen. Dann allerdings im Taunus

-------------------------------------
 
 
 
 
 
bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind krankheitsbedingt leider bisher noch nicht da. Aber wir arbeiten dran, heute im Lauf des Tages noch zu erscheinen, allerdings wohl mit dem Auto. 

 

Euch erstmal eine schöne Tour und dann hoffentlich bis heute Abend! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tigerfreunde,

 

ich wünsche euch allen einen entspannten Ausflugstag und passt bitte gut auf euere Knochen auf.;)

Genießt einfach unsere schöne Landschaft und bleibt auf euren "Triumphatoren" sitzen.

Ich freue mich heute Nachmittag auf die Begegnung mit euch.

 

Viele Grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und ein kurvenreiche , unfallfreies Wochenende.

Leider hat unser Chef für 8 Wochen Samstagsarbeit festgelegt, ansonsten wären wir Lastminute auch dabei gewesen.

 

Grüsse aus dem nahen Thueringen

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Teilnehmer und auch zuhaus Gebliebenen,

 

da bin ich vermutlich der erste Rückkehrer von einem tollen Wochenende.

Da ich heute morgen schon zeitig aufgebrochen bin, war es mir leider nicht mehr möglich, mich von all den netten Teilnehmern zu verabschieden.

Trotzdem schön, dass ich hinter vielen Nicknames jetzt eine Verbindung/Vorstellung zu einer Person habe, die ich gerne schon mal kennen lernen wollte.

Dafür nochmals ein liebes Danke an das OrgaTeam, die mit Unterbringung etc. ein tolles Treffen ermöglicht haben.

Ein besonderes Danke an unseren Guide Batzen, der eine geile Tagestour zusammen gestellt hat und ich jetzt mein "Kurvenkonto" mächtig aufstocken konnte.:bang:

Außerdem war mir gar nicht bewußt, welche "Trialeigenschaften" meine Sport wenn nötig an den Tag legt. War ein super Tag, auch wenn jetzt der Hochdruckreiniger ran muß...

Und das aller Beste, nach einer trockenen Anreise verlief auch die drei stündige Heimfahrt trotz anderer Prognosen und drohender Regenwolken

wieder trocken. :rolleyes:

 

So ein gelungener Abschluß verlangt nach Wiederholung... bis dann

 

Peter der

Kurvenswinger

bearbeitet von kurvenswinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die 2. "Trail Tiger Sport" ist gut und sogar trocken zu Hause angekommen:D

Es war ein wunderschönes Treffen/Wochenende :thumbup:

Von mir und Petra ein dickes Lob an die Orgas :thx1:

Mal schauen wen man von dieser tollen Truppe bei welchem Treffen wieder trifft.

Gruß Petra und Hubi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

wir sind heute um 11.00 Uhr trocken und ohne Zwischenfälle wieder daheim angekommen. Die 140 km waren mit einer kleinen Zwischenpause und gemütlicher Fahrweise in 2 Stunden bewältigt.

 

Es war für uns ein sehr schönes Wochenende bei welchem wir viele interessante und angenehme Persönlichkeiten kennenlernen durften. Hieraus ergab sich auch das ein und andere sehr gute Gespräch. Spannend war es auch, einmal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen- ging Euch ja genauso. Das Wetter war ideal- nicht zu warm und nicht zu kalt.

 

Die Ausfahrten waren sehr gut geplant und umgesetzt. Zum Glück ist niemand- außer ein paar kleinen Kratzern bei den Offroad Einlagen- zu Schaden gekommen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei den beiden Organisatoren Zausel und Günzi  wie auch bei allen anderen welche Ihren Beitrag zum Gelingen des SYE gleistet haben bedanken. Aus unserer Sicht ein rundum gelungenes Treffen. Wenn es passt sind wir nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.

 

Allen von denen wir uns heute morgen nicht persönlich verabschieden konnten und auch vielleicht  noch on the road sind wünschen wir eine gute Heimreise.

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesem Wochenende gibt es eigentlich nichts hinzu zu fügen , eine rundum gelungenes Tigertreffen !! Danke noch mal an das Orga Team für die perfekte vorbereitung und Batzen für die tolle Ausfahrt am Samstag !! bei einem nächsten Treffen werde wir und bestimmt wieder mit einklinken !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schön war`s. :thumbup:

Nochmals Danke an die beiden Organisatoren Rosenzausel und Guenzi. Habt ihr toll organisiert. 

 

Leider bin ich nicht trocken nach Hause gekommen - die letzten 60 km hat es mich dann schon arg eingesaut. (aber dafür waren die ersten 340 Autobahn-km recht flott abgespult)

Wäsche ist bereits gewaschen und morgen bekommt die Kati noch eine Hochdruckwäsche, etwas Pflege und alles ist wieder gut und bereit für die nächste Ausfahrt.

 

Hat mich wirklich sehr gefreut die Tigerhome-Kollegen mal persönlich kennenzulernen. War eine richtig gemütliche, interessante und nette Truppe.

Sollte das SYE nächstes Jahr wieder stattfinden - ich bin gerne wieder dabei! (und ziemlich sicher wieder mit meiner Kati);)

 

In diesem Sinne noch eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns heuer noch auf dem einen oder anderen Treffen.

Gruß

Klaus

590f5a7288b44_SYETrockau2017.thumb.jpg.0d69ab4089ff5344683d12c6853cb35a.jpg

bearbeitet von Gsiberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.:thumbup::thumbup::thumbup:

Das ist der Vorteil, wenn man nicht als Erstes schreibt. Da ist alles Wesentliche schon gesagt :D

 

Habe mich auch nicht von allen verabschieden können, geschweige denn, dass ich mit allen mal ein paar Worte gewechselt habe. Wird beim nächsten Treffen dran gearbeitet. Man muss ja noch Ziele im Leben haben. :P

 

In diesem Sinne nochmals die Bestätigung auch von mir, dass es ein tolles Wochenende war.

 

Auch die Rückfahrt war besser als gedacht. Tolle Landstraßen bis Aschaffenburg, dann ohne Stau auf die Bahn bis Kölle.

 

Ach ja. Und der FC hat auch gewonnen. Was will man mehr?:totlach:

 

Gruß Olli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Bumo:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.:thumbup::thumbup::thumbup:

Das ist der Vorteil, wenn man nicht als Erstes schreibt. Da ist alles Wesentliche schon gesagt :D

 

 

Da häng ich mich gleich an :D

 

War ein Super-Treffen, viele nette Leute kennengelernt - danke dafür an die Organisatoren Ralph & Guenzi sowie "Hausherr" Gerhard!

 

Ich bin auch gerade, entgegen aller Prognosen, trocken in Wien angekommen :thumbup: 

 

So long,

 

da Wolf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

liebe Treffen - Teilnehmerinnen und die die ihnen Nachlaufen ;);)

 

Jetzt fangen viele das Putzen an. Ich muss sagen bis auf einige Muggn (tote Mücken) hat sich an meiner Sport nichts verändert ...... :P

Der Grund dafür, liegt einfach daran, dass ich mich statt ums Motorradeln bzw, wilde die Tiger verschmutzende Geländeeinlagen  mal bissel um die Petra gekümmert habe.

IMG_5605.thumb.JPG.003fdf8bdedae781471d69b689cea9db.JPG  

 

Die Wanderung rund ums schön gelegene Trockau in herrlicher Natur hat uns beiden richtig gut getan. Ok ich habe bei km 12 in einem leichten Anfall von gehäuchelter Schwäche abgebrochen und Petra alleine die restlichen 6km absolvieren lassen.:wistle:

Nach dem Verzehr von vier Bratwürsten nebst einen Berg Sauerkraut beim Löffler, war ich wieder soweit hergestellt um mich ins Leder zu schmeißen und dann im Laufschritt mich in die etwas entfernte Garage zu begeben.

 

Bei immer noch traumhaft schönen Motorradwetter fuhr ich dann rasant auf schönen ruhigen Wegen zur Kathi Bräu. Prompt sammelte ich eine größere Schar Tigerfahrer auf, denen der gigantische Rummel bei der Kathi einfach zuviel war . Selbstverständlich  war es mir eine Ehre sie in ruhigere Gefilde zu führen um mit ihnen  im schönen Trubachtal in einem ruhigen Lokal gemütlich Kaffee zu trinken.

 

Um es kurz zu sagen: es war ein rundum gelungenes Wochenende in jeder Beziehung. Mein Dank gebührt ALLen, und so eine Veranstaltung mit solchen herzlichen angenehmen Leuten schreit geradezu nach einer Wiederholung.

 

 

Grüße gerhard

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ist ja echt schon alles gesagt! War ein tolles Weekend in einer sehr schönen Gegend! Super Orga!

Ich habe es auch nach Hause geschafft.

100km vor Stuttgart hab ich mich in die Regenklamotten gezwängt! Im leichten Regen bis in die Schweiz, da wurde es wieder trocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Silver Rider:

Jetzt fangen viele das Putzen an.

Ich nicht :innocent:

 

Du, lieber Gerhard, würdest wahrscheinlich in der Nacht kein Auge zumachen und Alpträume haben, wenn du deine Tiger dreckig über Nacht in die Garage stellen würdest. :P

 

Aber zu deiner Beruhigung: Irgendwann werde auch ich meiner TEX mit einem Schluck Wasser und einem Lappen einen Besuch abstatten.

 

Gruß Olli

 

P.S.

Schönes Foto übrigens (leider habe ich kein "Like" mehr)

bearbeitet von Bumo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

war ein klasse Treffen mit klasse Teilnehmern/Innen :thumbup:  Hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffe es gibt ein Wiedersehen in Trockau. Ein Dank an das Orgateam für das gelungene Wochenende :D

Jetzt habe viele Nicks auch ein Gesicht. 

Die Rückfahrt war bis Eberbach/Neckar kurvenreiche und trocken, danach durften die Membranen zeigen was sie können.

Jetzt geht's auf die Couch und lasse das WE mit einem Gerstensaft ausklingen :wistle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde,

 

bin wieder trocken und bei Sonnenschein im Norden angekommen. War um 14:00 wieder in der Heimat - und die Tour mit leckerem Kuchen in der Eierschale - einem BikerTreff in unserer Region- beendet.

 

Auch von meiner Seite:

 

- Danke an die Organisatoren:. Lokation, Rahmenprogramm, Ablauf und Verpflegung  - vom Feinsten. Lob und Anerkennung

- Danke an die Tourguides: Als Nordlicht muss ich sagen - Kurven in der 3. Dimension sind der Hammer @TED - Danke für die geniale Tour. Ich habe immer noch das Grinsen im Gesicht.

- Danke an die Teilnehmer: Dies war mein Erste SYE - und definitiv nicht das Letzte. Es war toll euch kennen zu lernen und jede Menge Benzin mit euch zu reden - Hammer.

 

 

IMG_5434.JPG

IMG_5454.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin super in Schleswig-Holstein angekommen. Immer Richtung Sonne, konnte ich bereits um 15:30 meiner "Bürgerpflicht" nachkommen:P (Landtagswahl...) war irgendwie ein Katzen - ähh- Tigersprung...

 

das Wochenende war nahezu Perfekt, wie ich es von Zausel und Günzi kenne. Selbst das mit dem Wetter hatten die Beiden im Griff. Mein herzliches Dankeschön für das geleistete an die Beiden:respect:. aber auch an alle anderen Teilnehmer, ich habe wieder sehr viele tolle  Menschen kennengelernt, und viele schöne "Schnacks" gehabt.

 

Toll Euch alle kennengelernt zu haben :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein toller Anlass, vielen Dank!

 

Es machte Spass die Leute mal zu sehen und zu plaudern, das gibt ein Gesicht hinter dem Nick.

 

Das Organisatoren Team hat perfekte Vorarbeit geleistet, alles hat geklappt und bei bestem Wetter konnten wir eine schöne und abwechslungsreiche Ausfahrt geniessen. Das Hotel war ideal für Töff Fahrer, der Beizer ein Original mit einer offenen und direkten Art und einer bewegten Lebensgeschichte. Das Essen war gut und reichlich und das Zwickel Bar war etwas Neues für mich und eine gute Wahl. 

 

ich war nach etwas über vier Stunden zuhause, bin auf die Bahn und mit Speichen V-Max durchgefahren. Es hat teilweise heftig geregnet, die Temperatur ging unterhalb Stuttgart auch mal unter 8 Grad.

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Ich ging heute noch kurz an den Jubiläums Love Ride 25 auf dem Militärflughafen bei Zürich. Das ist eine Benfizveranstaltung für Behinderte. Leider waren nur wenige Töffs vor Ort, es war einfach nur nass kalt, vermutlich nicht optimales Harley Wetter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiles Treffen!!! :cat-augenzukneifend_17::cat-augenzukneifend_17::cat-augenzukneifend_17:

 

Wir haben uns total gefreut, dass es trotz schießender Hexen noch geklappt hat. Der Gasthof ist Klasse, das Futter super und der Wirt ein Knüller :totlach:Wir fahren da sicher mal über's Wochenende hin, sind ja schnell in der Gegend.

 

Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen. War toll, zu so vielen Namen nun auch Gesichter zu haben (auch wenn ich mir vermutlich nur ein Viertel gemerkt habe :cat-augenzukneifend_16:), und ich freu mich schon auf's nächste Mal.

 

Tausend Dank an Günzi und den Rosenzausel für die tolle Orga :cat-augenzukneifend_07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die beiden Initiatoren des Start-Your-Engines sind gut wieder zu Hause angekommen, absolut trocken, trotz anderer Vorhersage!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die mit ihrer Teilnahme zu diesem wirklich tollen Wochenende beigetragen haben!:bang:

Es war klasse die Personen hinter den Nicks kennenzulernen und dazu noch festzustellen, das es alle für sich tolle Persönlichkeiten sind!

Danke an die Mitfahrer meiner Tour mit den Film und Drohnenaufnahmen von Vienna-Wolf. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch! Ich hoffe wir sehen uns alle spätestens zum nächsten SYE im nächsten Jahr wieder!?

Ein insgesamt echt tolles Wochenende geht nun langsam zu Ende!

Doch nach dem Treffen ist auch vor dem Treffen! In Kürze hier dann die Einladung zum :  Start-Your-Engines kommt mit uns ins Kurvenparadies Thüringen nach Oberhof vom 29.09.2017-03.10.2017! 

Weitere Infos hierzu demnächst in dieser Rubrik! Vielleicht sehen wir uns ja schon in Oberhof wieder ?

Aber hier reicht erst einmal ein ganz großes DANKE!!!!! an alle für dieses tolle Wochenende!!:thx1::thx1::thx1::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

Andi und Andi sind trotz gegenteiliger Prognose trocken nach einer wunderschönen Tour durch die Tschechei trocken zu Hause angekommen.

War ein sehr schönes Treffen mit vielen neuen und natürlich auch alt bekannten Gesichtern.

 

Vielen Dank an alle die zu dem Gelingen beigetragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 :thx1:

Es war klasse, der Grillteller, die Bratwürste, das Dunkle  :D und

die Zuordnung der Nicknahmen.

 

So viele Individualisten auf einen Haufen  waren den Ruf von  Günzi und den Rosenzausel  gefolgt und miteinander etwas geteilt, was man als ein gelungenes Treffen und  großen Erfolg werten kann.

 

Das Wetter hat es genau an diesem Tag sehr gut gemeint und dann diese leeren Straßen, für mich war es ein absolutes Highlight.

 

590f66224badc_tr1.thumb.JPG.878f335532e08fccab44908cb552d53a.JPGP1070725.thumb.JPG.12f1aac6a8c6258aeffd02357c0bac25.JPG

Die Freigabe für dieses Bild habe ich erhalten. 

 

 

 

IMG_7681.JPG

bearbeitet von silberlocke
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind gut nach Hause gekommen.

 

War wieder eine schöne Aktion mit euch! Super organisiert! Wetter hat ja gepasst wie A... auf Nachttopf!

Schön paar neue Gesichter gesehen zu haben!

 

Richtig geile Veranstaltung!

 

Danke Günzi und Rosenzausel!

 

Grüße!

 

Ute und Ted

 

bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles gesagt, was gesagt werden musste. Und trozdem möchten ich meinen Kommentar auch noch abgeben (typisch joe3l eben...):

 

@Initiatoren/Organisatioren Rosenzausel und Günzi: Meinen höchsten Respekt, meinen herzlichsten Dank und meine größte Anerkennung für den Aufruf/Anstoß/Merchandising und der Organisation zu diesem gigantischen und für mich unbeschreiblichen Treffen!!!

@Tourguides und "Lokalmatadoren": Danke für dieses tolle Engagement, diese unbeschreibliche Hilfsbereitschaft und den tollen Ausflugstag.

@alle Teilnehmer: Ich bin immer noch überwältigt von dem Niveau, von dieser Offenheit, von der Freundlichkeit, ach einfach von EUCH(!!!) in diesem Forum!

@den Wirt (auch wenn er hier nicht mitliest): Du bist ein Original, du gehörst zu uns!!! [meine Meinung]

 

Meine Reaktion kommt so spät, weil ich im Umland von Nerrrnbäsch (Nürnberg) mit meiner Tochter und ihrer 125er Varadero noch eine Ausfahrt gemacht habe und dann im zweistündigen Dauerregen inklusive Schritttempo (Stau mit Permanent-Gegenverkehr) völlig durchnässt einen Geburtstagsbesuch abgestattet habe und nun glücklich, zufrieden, erfüllt, seelig usw. zu Hause angekommen bin.

 

Fazit: Eine Tiger zu kaufen und diesem Forum beizutreten waren eine der besten Entscheidungen meines Lebens :wub:

 

Mit diesen überschwänglichen Gefühlen wünsche ich Euch allen eine gute Zeit,  bis zum nächsten Wiedersehen.

 

Viele Grüße

joe

 

 

 

 

 

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheiße :o

....schrieb Silver Rider... 

wie wahr ....wie wahr....!! Damit meine ich mich !!!

grausam als hätte ich "Tütchen"

geraucht.  Der Gesichtsausdruck könnte auch von den 300 Gramm 

"schieres vom Rind " stammen , welches ich schamlos aber hungrig verdrückt hatte.  Der Silver Rider erinnert mich grad an Charly Chaplin... 

dennoch : ein richtiger "Gentleman " 

Ich war sehr angetan von den vielen lieben und netten Bikern , denen ja immer ein gewisser Ruf vorauseilt ... Biker sind ganz anders als ich dachte . Erika hat mir sehr gefallen ; ich hoffe ich treffe sie beim nächsten Mal wieder an ?

Ich nehme nur positives mit nach Leipsch , habe sehr viel gelernt und ihr habt dazu beigetragen, mein Bikerleben unter Umständen zu verlängern . Ich werde noch ein wenig Kopfkino haben und bestimmte Situationen Revue passieren lassen. 

Ihr ward meine ersten Kontakte zu Bikern .. es war wunderschön ... ich hab 's überlebt und das Niveau und den Respekt den ihr untereinander lebt , finde ich super ! 

Ich hatte ja einen super Guide , der mir vor Beginn der Ausfahrt schon angedroht ???hatte,  "immer schön dran zu bleiben und hübsch Kurven zu fahren," was bei mir dann einen gewissen Ehrgeiz auslöste , ihm bis in die Pampa von Franken zu folgen! 

Ja , er hat mich so angemacht, dass ich bereit war , mich für ihn !! mit meinem Tiger in den Matsch zu schmeißen ( ich dachte : nur durchhalten .. zieh es durch .. zeig ihm dass du ein Kerl bist ??) 

 

Häärlüsch , welch ein Erlebnis ! 

Wat kann ich jetzt erzählen .. 

danke lieber Zausel??

ja vielen Dank für die Mühe alles zu organisieren . 

 

Ich bin im Trockenen gleich in Fürth eingetroffen und habe die Triumpf Werkstatt aufgesucht . 

15 Minuten von hier habe ich auch ein Hotel gebucht ( 4 Sterne ?)

damit ich ab 8 Uhr Morgen früh gleich zur Inspektion fahren könnte. 

Jetzt liegt die Diva im Bett und erholt sich . Zwei Dinge vermisse ich grad mal 1. meinen netten Herbergsnachbarn 2. das läckor Schwarzbier .. 

in diesem Sinne 

 

bleibt mir gewogen und bis zum nächsten Mal 

 

ps : ein Berliner Freund hat mir gleich zusammen mit ihm ein Motorcross Kurs vorgeschlagen ... 

 

 

Es grüßt herzlich 

Dividame ?

 

Und besonderen Gruß an die Ladies die dabei waren 

 

Kann man irgendwie von jedem Teilnehmer die Fotos irgendwo zum betrachten reinstellen und sich die für ein eigenes Album herunterladen ? 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen, 

 

den Danksagungen an die beiden duften Typen die das Treffen organisiert haben schließen wir, Michaela und Christian, uns definitiv an.

Wir sehen uns spätestens in Oberhof wieder. Da haben wir ja dann wegen Heimvorteil eine gewisse Bringschuld ?

 

Bis dahin immer eine Hand breit Luft unter dem Helm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mittlerweile resp vor einigen Stunden zwar nass, aber auch wohlbehalten an der geplanten Zwischenstation am Bodensee angekommen von wo aus es dann morgen gemütlich und ohne Stress nach Hause geht. Ich kann gar nicht anders als mich all meinen Vorrednern und -innen anschliessen und mich bei allen Teilnehmern für das das tolle Wochenende bedanken. Da hat einfach alles gepasst und obwohl Andrea und ich sonst so grosse Treffen meiden (auch wenn es laut Gerhard nur ein Kleines war ? ) haben wir uns pudelwohl gefühlt. Ein ganz grosses Merci und eine Verbeugung in Richtung der Organisatoren... das Zielgebiet, die Unterkunft, das Essen, der Ausflug am Samstag sowie die sympathische Gesellschaft... besser geht's nicht. Es war nett mal ein paar Gesichter hinter den Nicknamen kennen zu lernen und mit allen mit denen wir uns unterhalten konnten hatten wir kurzweilige und interessante Gespräche. Wir sind das nächste Mal sehr gerne wieder mit dabei wenn es terminlich so gut passt wie dieses Jahr. 

 

Grüsse,

Pascal und Andrea

 

 

IMG_2291.JPG

IMG_2292.JPG

IMG_2293.JPG

IMG_2294.JPG

IMG_2295.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie, auch von mir noch ein großes Dankeschön an alle, die dieses tolle Event möglich gemacht haben!

Von der ersten Minute an - ich wurde von Calli und Ted "in Empfang genommen" :D - hatte ich auch als Neuling viel Spaß.

Auch die Tour in der internationalen Gruppe ( ????) mit den Guides Günzi und Gerhard war echt klasse.

 

Wiederholung absolut notwendig!!!

Viele Grüße

Roland

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb silberlocke:

 

IMG_7681.JPG

 

Ihr müsst euch verirrt haben, so war das bestimmt nicht gedacht.

Wenn ich dabei gewesen wäre!  Erstens hätte ich mich nicht verirrt und zweitens ....... hätte ich als reiner Straßenfahrer mit meiner Sport einen Herzinfarkt bekommen. :wackout:

 

 

Grüße Gerhard :totlach:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Tage Fahren sind intensiver, wer will. Himmelfahrt 2018 fällt auf dem 10.05. oder der 1. Mai auf den Dienstag. Nur so als Überlegung, Man kann in Franken auch Flößern und paddeln....

 

Beryll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb silberlocke:

  

IMG_7681.JPG

 

 

Verdammt, ich muss ein ernstes Wort mit Guenzi sprechen, dass er unserer Gruppe diese Strecke vorenthalten hat ;) 

 

aber sonst hat wirklich alles gepasst :thumbup: 

 

So long,

 

da Wolf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb silberlocke:

 

Ich kann jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, wer dieser Offroadfahrer war, jedenfalls die Zigarette hat ihm noch geschmeckt.  :rolleyes:

Oder aber er hat sie nur vergessen auszumachen...:rolleyes:

Respekt vom kurvenswinger

 

vor 11 Stunden schrieb silberlocke:

 

 

 

IMG_7681.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...