Jump to content
Ausgeblendet

Start-Your-Engines --> Fränkische Schweiz


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb volcano:

Jedes Treffen hat sein Charme und Reiz. 

Probieren geht über Studieren. 

 

Da hast du vollkommen Recht, Marco:thumbup:

 

Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, als wäre das SYE das Nonplusultra aller Treffen. Es war EIN Treffen, was mir (und scheinbar auch anderen) - aus verschiedenen Gründen - sehr gut gefallen hat.

Das war MEIN erstes Tiger-Treffen, deshalb kann und will ich überhaupt nicht werten oder vergleichen mit anderen Tigerhome-Treffen (ist sowieso subjektiv).

 

Ich war aber auf anderen Treffen (mit und ohne Mopped) und es gibt immer "Treffen", die einem gut oder weniger gut gefallen haben. Das erwähnte "TROCKAU" steht für mich als Synonym für ein schönes Treffen.

Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich auch "JENA" oder "OBERHOF" oder "TAUNUS" oder oder oder schreiben können.

 

Was bleibt ist meine Meinung: "Et kütt op di Lück drop aan"

 

(für Nicht-Kölsche: "Es kommt letztendlich auf die Leute an, die am Treffen teilnehmen und nicht primär auf den Ort oder das Wetter oder die Gegend oder oder oder") :P

 

Gruß

 

Olli

 

P.S.

Nicht wörtlich übersetzt;)

bearbeitet von Bumo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2017 at 12:45 schrieb Bumo:

Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, als wäre das SYE das Nonplusultra aller Treffen.

 

Hast Du auch Olli nicht, ich denke alle die in Trockau neu dabei waren,

haben nun mit bekommen das es auch noch mehr Treffen mit einer ähnlichen Atmosphäre gibt

und das es sich auch lohnt diese Treffen mal zu besuchen.

 

Achtung! Spaß Modus an!

 

Wer in Trockau zum ersten mal bei einem Tiger Treffen dabei war, genießt für 2017 noch Welpen Schutz.

Ab 2018 werdet ihr in die Pflicht genommen zu mehren Treffen zu erscheinen.:D

 

Spaß Modus Aus!

 

 

Wenn es für die Leute passt wird der ein oder andere bestimmt auch zu anderen Treffen mal vorbei schauen.

 

2017 werden sicherlich schon viele verplant haben, mal schauen wie es dann in 2018 wird.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb volcano:

Wer in Trockau zum ersten mal bei einem Tiger Treffen dabei war, genießt für 2017 noch Welpen Schutz.

Ab 2018 werde ihr in die Pflicht genommen zu mehren Treffen zu erscheinen.:D

:DEs gibt auch noch ganz viele Motorrad treffen ausserhalb des Tigerhome. Auch diese Treffen sind TOP!:D

Für 18 wird's bei mir jetzt schon knapp mit den Urlaubstagen...:cat-augenzukneifend_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb joe3l:

..... Ich will in Rente!!!

Ist bei mir alles überschaubar- die 10 Jahre bekomme ich auch noch rum :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Batzen:

...dann fehlen dir ja 10 Jahre, welche du nur rum bekomme hast :P . Ist ja Zeitverschwendung, man hat eh zu wenig :D

 

vor 3 Minuten schrieb Batzen:

...dann fehlen dir ja 10 Jahre, welche du nur rum bekomme hast :P . Ist ja Zeitverschwendung, man hat eh zu wenig :D

nö, mir fehlt nichts. Alles bestens. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...