Jump to content
Ausgeblendet

Michelin Power RS vs Metzeler Sportec M7RR


volcano

Empfohlene Beiträge

Moin,

Michelin hat ein neues Eisen (Reifen) im Feuer.

Der Kollege von Moppedreifen erweckt zwar den Eindruck das er von Michelin gesponsert wird,

den neuen Reifen hat er aber super beschrieben.

 

Weckt ja doch so ein bisschen die neugier in einem. 

Mal schauen, noch sind meine beiden M7 RR ziemlich neu.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr interessant an.

Aufpreis pro Satz auf den M7RR bei Mopedreifen momentan bei 17,- €

Wäre verschmerzbar. Hält vielleicht sogar noch etwas länger, das geben jedenfalls interne Tests an.

Und für die Freigabe-Besessenen :wistle:: Beide Freigaben sind da, sowohl für den M7RR (schon lange) als auch den neuen Power RS.

Sicher eine gute Alternative für diejenigen, die häufiger mal ein "Kurventraining" auf der abgesperrten Strecke machen.

Bis jetzt habe ich den M7RR aber noch nicht an seine Grenzen gebracht. Weder in Papenburg auf dem ATP-Gelände noch am Bilster Berg.

 

Papenburg bin ich schon im April wieder zugange, da ist mein M7RR noch relativ frisch.

Bilster Berg bin ich dann Ende Juli für 2 Tage, bis dahin könnte schon ein neuer Satz fällig sein und würde sich zum Test anbieten. Zumal es da hoffentlich wärmer ist als im April und aufgrund fehlenden Instruktors noch etwas mehr angegast wird und die Strecke auch deutlich anspruchsvoller ist.

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...