Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Feb.17


Empfohlene Beiträge

...leider konnte ich ja nicht da ich an dem Tag Prüfung hatte und am abend erstmal nimmer ansprechbar war .....smile

-----wann ist denn für März geplant :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xandro,

 

ich hoffe deine Prüfung, für was auch immer, war erfolgreich :D

 

Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat. Ausnahmen gibt es ab und an mal, die werden aber immer hier im Forum kunt getan ;)

Also immer mal reinschauen, unter dem neuesten/ enstprechenden Thread:D

 

LG

Birgit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tigermausi:

Hallo Xandro,

 

ich hoffe deine Prüfung, für was auch immer, war erfolgreich :D

 

Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat. Ausnahmen gibt es ab und an mal, die werden aber immer hier im Forum kunt getan ;)

Also immer mal reinschauen, unter dem neuesten/ enstprechenden Thread:D

 

LG

Birgit

 

 

Hallo Birgit,

danke für die Info - hört sich gut an, es war die Prüfung zum Fahrlehrer :-)

 

.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb Tigermausi:

 

Gerne:D

Ja coole Sache!  Ich hoffe man darf dir gratulieren? Ich hab mir mal sagen lassen, das die Prüfung kein Spaziergang ist......

Kannst ja beim nächsten Stammtisch mal berichten:)

.....juppp zum Glück bestanden -- und ja da hast Du richtig gehört ....ist nicht einfach gewesen :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

Hab mich gerade aktiviert und freue mich, dass es einen Stammtisch in meiner Nähe gibt:D

 

Wohne im LDKR Dachau.

 

Dann vielleicht bis bald einmal. (Gibt es denn eine Stall-Location?)

 

Viele Grüße.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...