Jump to content
Ausgeblendet

Neu hier aus dem Osnabrücker Land


tigertom

Empfohlene Beiträge

Hallo gemeinsam, besitze nun seit letztem Jahr eine schwarze T709 mit nun 44000km.  Seitdem stöbere ich schon mal hier im Forum. Die bisherigen 5000km waren ein Wonne. Meine Frau fährt gerne mit.  Zu "Bikertreffen", auch MC in der Umgebung, deshalb mit "Koffer". Bin aber in keinem MC Club und habe es auch nicht vor. Wir haben allerdings eine kleine Truppe, die sich immer mal trifft und zusammen mit Zelt und so, das WE verbringt. Auch sind wir Tourenfreunde.

Nachdem meine BMW RS in Ihrem 24. Lebensjahr doch tatsächlich 2x stehen blieb musste sie gehen.

Jetzt hab ich gedacht: Meld dich mal an.

Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Insgesamt 41 Jahre nun auf dem Bock. Alles war dabei. Nur eben keine Japaner :) Unter anderem 30 Jahre auf BSA. Auch alte Triumphs, Guzzis, alte BMWs, was mir grad über den Weg lief...

Viele Grüße aus dem Artland

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

herzlich willkommen hier bei den Tigertreibern. Die T709 hatte ich auch mal und war sehr zufrieden damit.

Wünsche dir viel Spaß mit der Tiger und hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal im Artland oder angrenzenden Regionen.

 

Gruß aus Clp

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

 

deine 709er ist ja mal gerade eingefahren - da kannst du bei regelmäßigem Service noch lange Freude dran haben und viele Kilometer abspulen. Ob es dann auch 24 Jahre werden oder es irgendwie schneller geht? Wirst sehen, der Tiger ist ein prima Reisemopped, der auch bei der schnellen Runde "ums Dorf" Spaß macht.

 

Viel Spaß mit dem Tiger und den Verrückten hier im Forum.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

herzlich willkommen im Forum und Gruß aus dem Aller - Weser - Dreieck.

Das Artland ist zwar nicht soo...  bekannt, bietet dafür aber eine tolle Gegend zur entspannten Ausübung unseres Hobby´s.

 

Wünsche dir viel Spaß mit deiner T709 und einen guten Start in die Saison.

 

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...