Jump to content
Ausgeblendet

Crash Pad von LSL


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Moin,

 

ist vielleicht schon zu spät, aber:

 

es geht nichts über GSG-Mototechnik Crashpads!!

 

Weiß ich aus Erfahrung und von der Rennstrecke.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal schnell Fotos gemacht von den GSG Pads. Ich hab die Sturzpads und die Schützer an den Motordeckeln verbaut.

Da einige Freunde "positive" Erfahrungen im Falle eines Falles gemacht haben, kann es wohl nicht schaden..... .

 

Noch nen schönen Ostermontag.

 

 

IMG_0762.JPG

IMG_0764.JPG

bearbeitet von TBSHolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grad die unten an den Gehäuse-Deckeln find ich auch optisch ansprechend:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.....ich hatte so eine Cosiba Sitzbank bei meiner Sprint RS. Und da war es echt ein Traum!

 

Aufgrund dieser Erfahrungen hab ich mir für die Tiger Sport auch wieder eine gegönnt.....und muss sagen......das ich mehr erhofft habe.

 

Ja, sie ist bequem, aber den erhofften Langstreckenkomfort bietet sie mir auch leider auch nicht.

 

Kurzum: Das Geld hätte ich mir sparen können.

 

Aber was soll's. Ich will ja nicht der reichste Mann auf dem Friedhof werden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Tigergemeinde,

 

Sorry, wenn ich hier einen alten Thread wieder rauskrame...

Trage mich mit dem Gedanken, mein Tigerle mit Crashpads auszustatten und sympathisiere da mit denjenigen

von GSG Mototechnik (TMA). Machen einen wertigen Eindruck und die Anbauposition scheint mir auch gut.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die auch an die aktuelle Sport (NH01) passen.

Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen mit einer erhellenden Auskunft?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der neuen nicht, ich habe welche an der 115NG dran. Passen super, sehen wertig aus und tun ihren Dienst.

Ich mutmaße jetzt mal und meine, dass die verwendeten Aufnahmepunkte bei 115NG und NH01 nicht so viel anders sein sollten...

Schreib doch mal an GSG, die sind sehr nett und antworten prompt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2018 at 18:44 schrieb Easton:

Hallo Tigergemeinde,

 

Sorry, wenn ich hier einen alten Thread wieder rauskrame...

Trage mich mit dem Gedanken, mein Tigerle mit Crashpads auszustatten und sympathisiere da mit denjenigen

von GSG Mototechnik (TMA). Machen einen wertigen Eindruck und die Anbauposition scheint mir auch gut.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die auch an die aktuelle Sport (NH01) passen.

Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen mit einer erhellenden Auskunft?

 

 

Ja, sind die gleichen und passen für 115NG und NH01. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für Eure hilfreichen Antworten.

Hab mittlerweile auch noch die Bestätigung von GSG mototechnik erhalten (sind wirklich sehr nett).

 

Dann werd ich mir die Pads mal bestellen, in der Hoffnung dass ich sie niemals benutzen werde ?

 

 

bearbeitet von Easton
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, immer noch der 3er Satz Ersatzdeckel für 15 €.  Hab ich eben nach leichtem Umfaller ersetzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...