Jump to content
Ausgeblendet

Freundestreffen Wieselburg 2017


Empfohlene Beiträge

Servus Hans!

 

Da wünsche dich dir/euch viele Teilnehmer und noch mehr Spaß - wie immer fällt der Termin mit meiner Herbsttour zusammen, aber vielleicht schaffe ich es ja am Rückweg kurzfristig endlich mal bei euch vorbei zu schauen, versprechen kann ich aber nix (weiß noch nicht, aus welcher Richtung ich heimkomme...)

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hans,

 

wenn ich dann auf dem Rückflug aus Ungarn bin, schaue ich gerne mal vorbei. Leider kann ich es noch nicht absehen. Ich bin schon mal über Ybbs an der Donau zurück gefahren. War eine tolle Tour, wenn man es laufen lassen kann.....

Ich melde mich dann wieder.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird wieder eine Gruppenanfahrt am Freitag aus Bayern nach Wieselburg geben (Strecke ist noch in Planung)

und am Sonntag über Waldviertel und Moldaustausse zurück bis zum Bayr. Wald.

 

Servus

da Peda

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo in die Rund,

kann bitte mal jemand berichten was so zwischen den Ausfahrten läuft?

Zelten und so...?

Gruss aus der Heide,

der Tigrao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tigaro

 

Am Freitag gibt's eine Willkommensparty, am Samstag nach der Ausfahrt ein gemütliches Beisammensein in der Dorfhütte und am Sonntag wieder Abreise.

Übernachtet wird in Gasthöfen mit Shuttledienst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Horcht sich gut an.Bin mit den Puchs auch immer in Wieselburg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Das horcht sich gut an werde es in den Kalender eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Guten Morgen,

 

einige Teilnehmer treffen sich bereits am Donnerstag abend hier:

Hotel Waldesruh

Kühberg 14
93437 Furth im Wald

 

Wir fahren dann am Freitag ab 9 Uhr in die Region Moldau Stausee um den Guido zu treffen,

danach gehts weiter durch das Wald und Mühlviertel nach Wieselburg.

 

Falls sich am Do. oder Fr. jemand anschliessen möchte, bitte melden.

 

Servus

da Peda

 

 

bearbeitet von xabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also für mich wäre es das erste mal. Ich bräuchte mal ein paar infos. Vor allem bräuchte ich dann eine übernachtungsmöglichkeit. Wie läuft so ein treffen ab?

Freu mich über eure rückmeldungen

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Petra

 

Würde mich über deine Teilnahme freuen!

Übernachtung gibt's hier!

https://www.google.at/maps/place/I'm+Inn+Hotel+Wieselburg,+Volksfestpl.+2,+3250+Wieselburg+an+der+Erlauf/@48.140994,15.1468336,13z/data=!4m2!3m1!1s0x477269e29697683f:0xfa019763ac7d4376?hl=de

Zwegs Anreise kannst du dich mit dem Peda zusammen reden (Xabbus), der kommt aus Penzberg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

das Treffen beginnt am Freitag mit der individuellen Anreise nach Wieselburg. Aus Penzberg reist der Peter (Xabbus) an. So wie es aussieht, aber schon am Donnerstag.

 

Übernachten tun wir im z.B. I'm Inn Hotel Wieselburg oder anderen Unterkünften in Wieselburg. Am späten Freitag Nachmittag treffen wir uns dann alle im Gasthof Bruckner (http://www.gasthof-bruckner.at/seiten/start.html). Nach dem Abendessen geht es mit einem Shuttle ein paar Kilometer zu den Endurodrivern Wieselburg in deren Klubhaus, wo wir dann schön feiern. Zurück geht es wieder per Shuttle zum Hotel.

 

Am Samstag ist dann um 10 Uhr eine gemeinsame Ausfahrt, die von den Einheimischen geplant wird (Treffpunkt beim Bruckner). Am Abend findet dann das traditionelle Gulaschessen im Dorfgemeinschaftshaus in Dürbach statt. Wieder alles mit Shuttle.

 

Nach dem Frühstück am Sonntag wird dann die individuelle Abreise.

 

Ich hoffe, dass Du mit den Infos etwas anfangen kannst. Solltest Du noch mehr Fragen haben, dann wende dich einfach an Hans (Paessetiger), Peter (Xabbus) oder mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

hab' jetzt auch endlich Mal nachgeschaut, an welchem Wochenende in diesem Jahr das Treffen ist (das WE vorher wär' ich nämlich noch in "Familienurlaub").

Evtl. klappt's bei mir also auch wieder dabei zu sein (wenn'st a gscheid's Wetter b'stellst und I "Ausgang" bekomm' :-P)... 

Ganz viele Grüße aus der Oberpfalz :-)

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meine Frau und ich werden sicher um 10.00 beim Gh Bruckner sein.

Mlg Wauki 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

gute Besserung und Geduld, dann kommt auch die Ausdauer wieder.

 

Ich kann leider am Samstag heuer nicht mitfahren, da eine Familienfeier dazwischen kommt.

Eventuell schaffe ich es aber am Abend vorbei zu schauen.

 

lg

Jürgen

bearbeitet von JLine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...