Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch März'17


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Hallo Mausi,

 

bin neu auf tigerhome und freue mich, dass es ganz in der meiner Nähe (Landkreis DAH) einen Stammtisch gibt. 

 

In welchen Abständen findet dieser denn statt? Ist diese Gaststätte die ständige oder wechselt das?

 

Vielen Dank und dann hoffentlich bald einmal auf ein Kennenlernen der Tiger-Fahrer aus der Region .-)

 

Viele Grüße

Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter:D

 

Wir freuen uns immer über Zuwachs...:D

Prinzipiell ist unser Stammtisch immer am letzten Mittwoch im Monat und ja meistens sind wir in der Bürgerstub'n in Schleißheim. Sollte es mal anders sein, wird das immer im Forum kunt getan..

Es würde mich/ uns freuen, wenn du beim nächsten Stammtisch einfach mal vorbei schaust. Wir beißen auch nicht? versprochen ???

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal hallo in die runde. wir (heidi und wolfgang) kommen aus augsburg und sind seit kurzem stolze besitzer einer explorer. wir würden am 29. 3. mal vorbeischauen, um gleichgesinnte kennenzulernen. alles weitere dann persönlich.

explorer_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal dankeschön für das herzliche willkommen in der münchner triumph-runde. gute (benzin)gespräche und lauter sympathische leute haben unseren ersten besuch rundum gelungen gemacht. auch die location war gemütlich und das essen war klasse. fazit: wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf ein wiedersehen. heidi und wolfgang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bei mir hat's wieder nicht geklappt! :unsure:

Wenn mein Schichtplan so bleibt wie er ist, klappt's erst wieder im Juli...:angry:

Aber es stehen Veränderungen an!!

Ich hoffe mal wir seh'n uns demnächst mal wieder.

 

LG Richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...