Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 800xrx low oder vom Händler tiefergelegt?


Empfohlene Beiträge

:wink2: oh ein Ostälbler....dann fahren wohl in Zukunft 2 Tiger in unserer Gegend rum....denke ich auch...bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 73er-Postleitzahlenraum füllt sich mit Raubtieren.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohhh nochmal einer...so langsam wirds voll:bang: joe31 ....in deiner Gegend bin ich aufgewachsen...und fahr auch heute noch regelmäßig dahin....sozusagen back to the roots:biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Schwer zu erkennen, aber dieses l bei joe3l ist "koi oiserle", sondern ein kleines L. also dschoooodreiiiiiielllll :totlach: Ich bin "reigschmeggder", wohne erst seit 10 Jahren in dieser Gegend. Aber ist herrlich. Erst seit 2015 fahre ich Töff und habe dadurch erst jetzt die Gegend hier erfahren. Wozu ins Gebirge und in Urlaub..... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht begegnet man sich mal..........2015er XCx phantom black und Topcase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Revier von meiner Katze :

Jagstal /Kochertal

Hohenloher Land Löwensteiner Berge (Platte)

Welzheimer Wald (Ebni See).... Tiger Onroad saphirblau mit Remus Endtopf..man hört uns :wistle: :totlach:

also man sieht sich sicher mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tigerle:

Hallo,

das Revier von meiner Katze :

Jagstal /Kochertal

Hohenloher Land Löwensteiner Berge (Platte)

Welzheimer Wald (Ebni See).... Tiger Onroad saphirblau mit Remus Endtopf..man hört uns :wistle: :totlach:

also man sieht sich sicher mal :D

Und falls euch im Jagst/ Kochertal mal eine weiße TEX und eine orange XRT begegnen sind es wir. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar...ich werde Ausschau halten...ist ja alles sozusagen vor der Haustür....wir fahren uns sicher mal über den Weg!:biken1:Ansonsten einfach mal schreiben, wann ihr unterwegs seid...vielleicht passts ja und wir können uns auf der Platte oder am Ebnisee treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb speedie22:

uns auf der Platte oder am Ebnisee treffen

 

Genau, 1 Stunde Motorrad fahren und 2,5 Stunden sich gegenseitig suchen in dem Gewühle :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...