Jump to content
Ausgeblendet

Verkleidungsscheibe


Empfohlene Beiträge

Gast AlpenTiger

Hallo,ich glaub nicht das die viel bringt.Hab meine MRA etwas umgebaut.Ist vom Windschutz um Welten besser geworden.Optisch find ich Sie auch schöner als Original-Plattaufliegend.Kuckst du malGruß Karl :biken1:

post-9-1154342552_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus HelldiverIch bin zu hein gericke und habe mir eine chopper scheibe fuer 50 dm gekauft, habe sie dann mit stichsaege und heisluftpistole bearbeitet damit sie genau rein passtich werde ein foto schicken wenn es dich interressiert aber erst im september bin zur zeit in halifax tigerroland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all!Die kleine Scheibe kann man irgendwo in Frankreich recht "günstig" kaufen. Ich hatte auch mal irgendwo den Link - evtl. finde ich den auch noch wieder...@Alpentiger:Schöne Konstruktion - ich habe es ähnlich aber einfacher gemacht (aber auch unschöner...)Bei meiner MRA Scheibe habe ich langlöcher reingefeilt und somit kann ich mit den Gewindestangen von recht steil bis total platt alles einstellen - nicht besonders schön für die Scheibe, aber recht effektiv.@ Thorsten: ist übrigens deine alte MRA-Scheibe ^_^ Letztlich muss ich allerdings sagen, dass ich gar nicht mehr mit der Scheibe fahre. Bringt was auf der Autobahn, aber da fahr ich eh kaum - und mit den Windgeräuschen ist es auch nicht viel weniger da ich den Schuberth Concept Klapphelm trage der eh lärm macht ohne ende... <_< GrußJan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Das ist eine etwas andere, geht über die "normale" Aussparung hinaus.Ich hab die ganz oben im Tread gezeigte. Wirklich nur ne 7 cm Verlängerung der originalen (Winkel gleich) - bei meinen 177 reicht dass um Winddruck vom Kopf zu nehmen, Verwirbelungen gibts aber immer noch!:DGrußAppAP.S.: Bei 177 hab ich auch keine Angst vorm "Geköpftwerden" ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Frank,wo der Link geblieben ist kann ich auch nicht sagen, aber es handelt sich bei der Scheibe die Helldiver gesucht hat um eine die bei Metisse zu kaufen ist.Das Ding hatte ich mal!!!Klein, laut und das wars auch schon.Für die Shheibe gibt es nur ein Gutachten für die Tüv-Vorführung, keine ABE!GrussFrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Smilodon :D Aber in dem Link war die Beschreibung einer anderen Scheibe. Die kam glaube ich aus Frankreich und wurde hier von einer Firma (????) vertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,@ allen interessierten,habe mal Preisanfragen zwecks der BULLSTER secdem Scheibe nach Deutschland und Österreich losgelassen :wink2: @ [***],

Wenn jemand in Frankreich direkt bestellen will, kann er das auch über mich machen. Die Grenznähe machts möglich.

wäre schon mal interessant, den Preis bei einen Händler in Frankreich zu erfragen. (sind ja genügend auf der secdem-Seite angegeben)GrußJochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,ihr hab wohl einen an der scheibe :P die Bullster sind nicht unbedingt schnäppchen.Die Screen High Protection mit der Nummer BT002HP kostet 100Euro und ist 25cm hoch.Die Screen Super mit der Nummer BT011HP kostet 125Euro und ist 48cm hoch.Das sind die aussagen eines importeurs in deutschland.hinzu kommen noch doppelte versankosten von ca. 20Euro.und ne ABE oder ähnliches gibts natürlich auch nicht.GrussTriple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur INFO :Die Bullster/secdem Ware ist durch die große Vielzahl der Modelle und Ausführungen nicht auf Lager.Wir möchten ihnen hiermit die Preise und Lieferzeiten bekannt geben.Das Windschild (BT002HPFG) für ihr Fahrzeug kostet € 95,-.Nähere Informationen finden sie auch auf www.secdem.fr .Versandkosten inkl. Nachnahmegebühr für Österreich € 15,- , für Ausland EU € 25,- oder Abholung in Breitenfurt bei Wien.Lieferzeit ca. 2 Wochen ab Erhalt der Bestellung (wenn die Ware bei Bullster lagernd ist).Zur Order benötigen wir bitte die Artikelnummer (von Bullster) mit Farbcode.Bitte den Name und die Anschrift (Lieferadresse) bei der Bestellung angeben – DankeMfGAndreas KalserXAJO Handelsges.m.b.HHauptstraße 105A-2384 BreitenfurtTel.: 02239/60 111Fax: 02239/34 283UID: ATU61555855office@xajo.comwww.xajo.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND :Hallo Herr ..... ,vielen Dank für Ihre Mail vom 12.01.08.Leider gehört die Firma Bullster seit einiger Zeit nicht mehr zu unseren Lieferanten, so dass wir Ihnen keine entsprechende Scheibe anbieten können. Mit freundlichen GrüßenBD-DeutschlandBirgit Winter ___________________________________________WIR SIND UMGEZOGEN !!!Ab dem 01.06.07 finden Sie uns auf der Nelkenstr. 58, 41066 Mönchengladbach._______________________________________BD-MotorradzubehörDeutschland GmbHNelkenstrasse 5841066 MönchengladbachTel.: 02161 / 177 219Tel.: 02161 / 12 787Fax : 02161 / 177 239e-mail : reisslandt@bd-deutschland.deInternet :www.bd-deutschland.deGeschäftsführer Karl ReisslandtHRB 6784 Amtsgericht Mönchengladbach_______________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich noch jemand interesse an so einer Scheibe, oder bin ich der Einzige?

Ich hätte schon Interesse - deshalb meine Preisanfragen :debate:

Aber über hundert Teuronen für eine andere Art der Verwirbelungen Eingefügtes Bild

Und dann noch ohne den Segen der Rennleitung Eingefügtes Bild

Ich glaub´da investiere ich lieber in prog. Gabelfedern.

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Wintergartenliebhaber,der Vorbesitzer meiner Tiger hatte eine dunkle MRA-Scheibe auf die "Tigerkopfmaske" draufgeschraubt, die ich entfernt habe, weil ich von der Optik und der Wirkung nicht wirklich überzeugt war.Ich würde gerne mit dieser Scheibe was machen. Alpentiger scheint mir da eine ganz clevere Lösung fabriziert zu haben - Kann mir mal jemand helfen, anhand seiner Bilder ganz am Anfang des Thread eine Teileliste zusammenzustellen? (Sein Beitrag ist ja schon fast 2 Jahre alt, und er ist als unregistered user oder so angegeben.)Mich interessiert v.a. Bezeichnung, Hersteller und Preis der variablen (ich nenns jetzt mal:) Schraubklemmungen, die er verbaut hat - Kennt diese Teile jemand? Danke!Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...