Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Spandau bei Berlin


tamna

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Stefan, und ich habe heute meinen Vertrag für meine neue TEX XCA unterzeichnet. Bisher fuhr ich einen BMW F 800 ST, aber nach 9 Jahren war der Wunsch nach einer größeren,  mehr tourengeeigneten Maschine zu gross. Die XCA ist für mich perfekt. In ca 10 Tagen wird sie abholbereit sein, in gut 2 Monaten werde ich sie über den Polarkreis lenken, die Lofoten sind ein langgehegtes und nun anstehendes Ziel.

 

Ich freue mich hier auf einen Gedankenaustausch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Stefan,

herzlich willkommen! Gratulation zur TEX!

Und eine erlebnisreiche Tour zu den Lofoten.

Mein Bruder und ich werden ähnlich im Sommer den Süden Norge, also zwischen Kristiansand und Kristiansund unsicher machen :D

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Nachbar,

 

so langsam können wir in Spandau ja eine eigene Fraktion aufmachen. Vielleicht fährt man sich mal über´n Weg oder trifft sich auf ne Tour ins Havelland oder an der Spinnerbrücke.

 

In gut zwei Monaten auf die Lofoten: dann fall mal nicht in den Schnee - Ende Mai kann´s dort oben immer noch "schattig" sein.

 

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die begrüßung :-)

 

beim blick auf den kalender waren "gut zwei monate" dann doch etwas optimistisch. es geht anfang juni los, und am 8.6. bin ich dann auf den lofoten. es bleibt die hoffnung auf wolkenfreiheit, sicher bin ich mir aber schon, dass mich dort kein eis oder schnee (auf der fahrbahn) erwarten.

 

gerne können wir einmal ein treffen an der brücke verabreden.

 

gruß

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich nicht in steglitz. ich hatte bei mehreren besuchen dort den eindruck, man sei nur am verkauf der blau-weissen konkurrenzmarke interessiert. weshalb die überhaupt daneben auch triumph anbieten, so lustlos und fast abweisend wie die aufgetreten sind...hab deren verhalten nicht verstanden, dagegen war in weissensee alles gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...