Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Österreich


werner

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich heiße Werner, bin 23 Jahre alt und komme aus Kärnten. 

 

Lese dieses Forum schon seit Anfang 2016 und bin seit 06/2016 glücklicher Besitzer einer neuen Tiger 800xrt. 

 

Da ich jetzt mit der Tiger knapp über 10.000km gefahren bin, und das ein oder andere Zubehörteil montiert habe / noch montieren werde kann ich eventuell irgendwo mitreden :)

 

Gruß Werner

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Werner

und

herzlich willkommen.

 

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Werner,

 

willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt!!

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner

 

Bin auch aus Oberkärnten und habe seit 2016 eine TEX mit der ich 16000Km abgespult habe .

Vielleicht sieht man sich ja einmal

LG

 

 

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!
motorrad_0047.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner

 

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spass hier und unterwegs auf der Raubkatze.

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...