Jump to content
Ausgeblendet

Anbieter Tiger Teile (Spanien)


Empfohlene Beiträge

naja, website bzw der shop ist ja schon mal nicht sehr professionell, siehst du einen "kaufen"-Button?

Und wenn schon würde ich bei einem sochen Anbieter nur via Paypal zahlen - das habe ich nirgendwo gesehen

 

Habs grad mal durchgespielt mit fake daten und 10minutemail - Transport nach Gernmany 43€. Kein Paypal

 

bearbeitet von heinzanton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn mal persönlich angeschrieben.

Also die schriftliche Kommunikation läuft sehr reibungslos und zufriedenstellend.

 

Aber der Versand nach D ist mit 45€ für Einzelbestellungen definitiv nicht tragbar und unverschämt teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb TigerChris:

 

Aber der Versand nach D ist mit 45€ für Einzelbestellungen definitiv nicht tragbar und unverschämt teuer.

 

Vielleicht solltest du Ihm einfach mitteilen das wir dieses Thema gerade hier im Forum diskutieren.

45,- Versandkosten sind ein Ausschlusskriterium für mich.

 

Auch wenn ich die angebotenen Teile gut finde, spricht die Ausrichtung der Fertigung auf nur eine Marke doch eher für ein Hobby im Nebenerwerb.

Kann mich aber auch täuschen....

 

Gruß, Ceri

bearbeitet von Ceri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es noch einmal probiert, aber anscheinend gibt es hier kein realistisches entgegenkommen ... schade

So 1-2 Dinge hätten mich schon stark interessiert.

 

--------------------

(seine Antwort)

No problem,
I understand that the cost of shipping is too expensive,
For a low-cost article, it is only cost-effective with articles of higher cost or more quantity

Thanks for your interest and goodbye

--------------------

(meine "Kritik")

Thank you very much for the information.
Many users of the forum „tigerhome.de“ have already discussed this offer and think it is good.
In general a lot of people are interested, but the extremely high shipping cost – and therefor high total cost of the products - are not understandable and therefor restrain people from ordering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kompensiert seine Preise über die Versandkosten. Ein 5kg Paket kostet innerhalb der EU keine 20 Euro bei der Post, wenn man natürlich mit Paketdiensten wie UPS versenden würde, wird es teuer. Der ist also wenig kundenorientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer SB ab ca. 4 Personen wäre ich mit dabei ... aber derzeit keine Zeit, diese zu organisieren.

 

Bei 45€ Versand nach D + 4,99€ für ein Paket (DHL) 2kg inkl. Versendungsverfolgung wären das dann bei

 

2   22,50 € 4,99 €   27,49 €
3   15,00 € 4,99 €   19,99 €
4   11,25 € 4,99 €   16,24 €
5   9,00 € 4,99 €   13,99 €
6   7,50 € 4,99 €   12,49 €
7   6,43 € 4,99 €   11,42 €
8   5,63 € 4,99 €   10,62 €
9   5,00 € 4,99 €   9,99 €
10   4,50 € 4,99 €   9,49 €

 

 

 

bearbeitet von TigerChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...