Jump to content
Ausgeblendet

Schaltplan t709i Tiger 885i bj. 00


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, hat jemand von Euch einen Schaltplan der T709i Tiger 885i, Motor springt nicht an und die Alarmanlage spinnt. bevor ich die rausschmeiße, schau ich doch mal lieber in den plan, woran es liegen könnte. kann mir jemand mit dem Plan aushelfen? Danke Micha aus köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 1 month later...
  • 8 years later...

@sharky:

 

Unter der Heckverkleidung befindet sich die Alarmanlage, die hat einen weißen Mehrfachstecker.

Diesen einfach mal trennen, reinigen und wieder zusammenstecken, das wirkt Wunder.

Nach 20 Jahren sind die Kontakte nicht mehr die Besten.

ich hae keine Alarmanlage, aber denselben Stecker, an dem zwei Brücken angebracht sind.

Auch ich habe hin und wieder diesselben Probleme, nach Lösen des Steckers geht es wieder eine Weile gut.

Zudem ist der unglaublich primitive Kupplungsschalter ein Kanditat für das Nichtanspringen.

Da mal nachsehen, ob er noch guten Kontakt hat, notfalls auf Durchgang testen.

Das sind zwei Kleinigkeiten, die über Gut oder Böse entscheiden und ist schnell gemacht.

Vielleicht hast du Glück und es funktioniert.

 

Düse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...