Jump to content
Ausgeblendet

Mein weißer Tiger-800XC


Gast XC-Peter

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab heute mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand der Dinge gemacht... Bin mittlerweile gut 1000Km gefahren und bin nach wie vor sehr begeistert. Ich werde das Moped hüten wie mein Augapfel und da ich einen ausgeprägten sauberkeitsfimmel hab, macht es das nicht leichter :-).  Die letzten 4 Jahre und 10.000Km sind fast spurlos an ihr vorbei gegangen-soll einer sagen, das Frauen nicht auf ihr Zeug aufpassen.

Was hab ich noch verändert? Reifen, Höherlegung( war tiefergelegt), Gepäckbrücke, Ölwannenschutz, Kotflügelverlängerung, Lenker höherlegung, USB-Steckdose und RAM-Mount Halter und so paar Kleinigkeiten wie Leuchtmittel etc. 

 

Gruß Peter

IMG_2728.JPG

IMG_2729.JPG

IMG_2730.JPG

IMG_2731.JPG

IMG_2732.JPG

IMG_2733.JPG

IMG_2734.JPG

IMG_2735.JPG

IMG_2736.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

sieht ja aus wie aus dem Laden, Du fährst aber schon auf der Straße damit....

 

by the way: Welche Stollenreifen sind das und wie sind Deine Langzeiterfahrungen damit, wobei 10.000 in vier Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tiger800xcx:

Hallo Peter,

 

sieht ja aus wie aus dem Laden, Du fährst aber schon auf der Straße damit....

 

by the way: Welche Stollenreifen sind das und wie sind Deine Langzeiterfahrungen damit, wobei 10.000 in vier Jahren...

 

Hallo!

 

Moped wird auch gefahren :-). Natürlich auch abseits befestigter Wege. Dann kommt aber danach wieder der Putzfimmel in mir durch und alles wird nach dem Ausritt wieder schön saubergemacht. Bekomm sonst nen Affen..:ph34r:  Ich werde die Tiger, wie meine AT, genauso hegen und pflegen damit der momentane Zustand auch so erhalten bleibt. 

 

Reifen waren beim Kauf noch die Brückenstein Reifen drauf (Werksauslieferung). Aufgrund meiner sehr,sehr guten Erfahrungen mit den MITAS 07 auf der AT hab ich diese nach kurzer Zeit auch wieder auf der Tiger montiert. Da weiß ich was ich hab-ich bleib bei denen. Wie gesagt, das sind meine eigenen persönlichen Erfahrungen gemessen an meinen Anforderungen. Aber auch wenn man mal so rumliest sind sehr viele die mittlerweile auch auf die Reifen schwören. Auch Tiger und verwöhnte BMW-GS Treiber :-)

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den "Interessen" in deinem Profil hast Du wohl was vergessen: Fotografie und Fotobearbeitung!

Du hast nicht nur ein schickes Mopped, du machst auch noch echt geile Bilder! Respekt!

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, die Triumph-Werbeabteilung wird neidisch, wenn sie das sieht. Kompliment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs! 

 

Aber wenn ich euch jetzt sage, das ich meine Fotos alle mit einem normalen iPhone 5s und mit ner kostenlosen Fotoshop App gemacht hab, glaubt ihr mir eh nicht:wistle:... Auch hab ich das ganze net großartig vorbereitet. Das war einfach nach der Arbeit auf dem Nachhause :biken2: (um)weg entstanden.

Aber das mit den Fotos und das ich da wohl ein Händchen dafür hab, hab ich schon paar mal gehört. Aber wie gesagt, ich mach das weder Professionell noch kenn ich überhaupt die ganzen Fachbegriffe der Materie. Aber ich hab Spaß an sowas und freut mich wenn es auch anderen gefällt.

 

Gruß Peter

 

 

bearbeitet von XC-Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok ok........ist eigentlich überhaupt keine Kunst. Schließlich hast du einen ganz fiesen Trick benützt. Du hast das schönste neuzeitliche Motorrad der Welt (Tiger 800-Serie) als Model genommen. Da muss man nicht mehr viel machen, um prächtige Bilder zu bekommen. :wub::totlach:

 

Sorry, meine ursprüngliche Meinung gilt weiterhin, war nur aufgrund deiner Bescheidenheit zu verlockend, soetwas zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...