Jump to content
Ausgeblendet

Noch ein Neuer aus Berlin


ralfh

Empfohlene Beiträge

Morgen und herzlich willkommen!

Wechsel von der VStrom zur Tiger, warum kommt mir das so bekannt vor:D

Viel Spaß mit der XRT!

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tron,

ich bin ein Spätberufener und habe erst im Sommer 2014 meinen A2 Schein gemacht. Im Oktober 16 dann den A offen erweitert. Eine gedrosselte 650er Strom war ein klasse Einstieg. Dass mein Strom in der Zwischenzeit 28.000 km mehr auf dem Zähler hat, macht wohl klar, dass sie auch gedrosselt wirklich fahrbar ist.

Ich stand jetzt vor der Frage entdrosseln oder verkaufen und umsteigen. Eine Testfahrt mit der XRT hat dann den Ausschlag gegeben. Die beiden Maschinen kann man nicht miteinander vergleichen. Ich war dann noch bei den Bayern und bin die 12er GS gefahren. Sorry. Ist echt nicht mein Ding. Damit war die Sache dann klar.

Übrigens, die kleiner Stromerin (EZ 4/1011, 42.000 km)  steht dann jetzt zum Verkauf. Aber was sage ich das hier....

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Ralf,

auch vom anderen Ende von Berlin noch ein herzliches Willkommen. Bin vor drei Jahren von der kleinen V-Strom umgestiegen - motormäßig eine ganz andere Liga, aber das hast Du ja bereits festgestellt. Allzeit unfallfreie Fahrt!

 

Linke zum Gruße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...