Jump to content
Ausgeblendet

TMOC-Sommertreffen 2017 vom 14.07.bis 16.07.2017


Empfohlene Beiträge

Moin Triumphgemeinde,

 

es ist wieder soweit und unser traditionelles Sommertreffen für Fans und Fahrer von englischen Motorräder geht ins nächste Jahr. Da ich seit mehr als 10 Jahre in allen Foren auf unser traditionelles Treffen hinweise, brauche ich vielleicht nicht so viel zu schreiben.

 

Nur so viel – wir haben uns wieder ins Zeug gelegt, um für unsere Gäste aus Deutschland und vielen europäischen Ländern ein schönes Ambiente zu bieten.

 

Da das Thomas-Morus-Haus in Hilders umgebaut wird, findet das TMOC-Sommertreffen dieses Jahr im schönen Westerwald in 56479 Westernohe (in der Nähe von Rennerod) statt.

 

Natürlich werden wir auch dieses Jahr Touren in und um den Westerwald anbieten.

 

Wie jedes Jahr wird es wieder ein leckeres Buffet am Samstagabend geben. Ob es ein „normales“ Buffet oder wie ein BBQ-Buffet von unseren Freunden „BBQ-Piraten“

 

Hier ein Ausschnitt aus unserer Preisliste:

•           Cola, Bier, Radler, Apfelsaftschorle, Rot- und Weißwein (je 1,50 €)

•           Wasser (1,00 €)

•           Bratwurst mit Salat (2,50 €)

•           Steak mit Salat (3,50€)

 

Letztes Jahr haben wir das 1. Mal ein Whisky-Tasting mit 3 verschiedenen Single Malt Whiskys aus Schottland angeboten. Dies wurde sehr gut angenommen. Daher werden wir auch dieses Jahr den einen oder anderen ausgesuchten Single Malt Whisky zum Testen anbieten.

 

Die Betten könnt Ihr Euch direkt unter meeting2017@tmoc.de reservieren lassen.

Natürlich könnt Ihr Euch auch telefonisch melden – meine Nummer findet Ihr auf den Flyern – um Euch anzumelden.

 

ACHTUNG! - Bei verbindlicher Anmeldung und Anzahlung von 25,-- Euro

bis spätestens 31.05.2017 erhaltet Ihr bei der Ankunft einen Gutschein von 10,-- Euro.

Gilt pro Person /Anzahlung

 

Bitte unter der Email meeting2017@tmoc.de Anmelden und die Kontodaten erfragen.

 

Ach ja, wichtige Infos zu den Betten – Wer ein Bett mieten, braucht keine Bettwäsche mitbringen.

 

Ansonsten werdet Ihr alle Infos zu Treffen wie immer auf unserer Webseite unter http://www.tmoc.de finden. Dort findet Ihr das vorgesehene Programm und Routenplaner und alle weiteren Infos. Dort werden wir Euch auch immer alle wichtigen Informationen mitteilen.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch eine schöne Anfahrt.

 

Flyer auf Deutsch und Englisch

 

Wer noch nicht bei uns war, kann sich auf unserer Webseite unter der Galerie schon mal vorab über unsere Treffen informieren.

 

Wie jedes Jahr würden wir uns freuen, vielleicht hat der eine oder andere wieder Lust bei Gegrilltes, Bierchen, Lagerfeuer und gemütliche Runde doch bei uns vorbei zuschauen.

 

Mit triumphalen Grüßen

Roger

TMOC Germany e.V.

 

 

bearbeitet von scorpionpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es reicht jetzt !!!!!!

Das gilt für alle die sich gegenseitig hochschaukeln und immer wieder kalten Kaffee aufwärmen oder Öl ins Feuer schütten !!! 

Ich werde jetzt als Moderator alles löschen was nicht zum Treffen gehört und hoffe das damit Ruhe einkehrt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

 

Klingt ganz gut! Frauchen wird zwar nicht gerade begeistert sein... Ich guck mal, ob ich es mir einrichten kann.

Würde mich schon freuen, dich wieder mal zu sehen!

 

Gruss aus der Schweiz

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger !!!

Hört sich gut an.....für mich eine schöne kleine Tour...

 

Gruß Uwe

 

PS: (Ich werde jetzt als Moderator alles löschen was nicht zum Treffen gehört und hoffe das damit Ruhe einkehrt)

??? was is das bitte?

bearbeitet von Freelander20965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, March 27, 2017 at 17:16 schrieb Bonnie:

Hallo Roger,

 

Klingt ganz gut! Frauchen wird zwar nicht gerade begeistert sein... Ich guck mal, ob ich es mir einrichten kann.

Würde mich schon freuen, dich wieder mal zu sehen!

 

Gruss aus der Schweiz

Flo

Würde mich freuen. 

vor 2 Stunden schrieb Freelander20965:

Hallo Roger !!!

Hört sich gut an.....für mich eine schöne kleine Tour...

 

Gruß Uwe

 

PS: (Ich werde jetzt als Moderator alles löschen was nicht zum Treffen gehört und hoffe das damit Ruhe einkehrt)

??? was is das bitte?

Freuen uns 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Freelander20965:

PS: (Ich werde jetzt als Moderator alles löschen was nicht zum Treffen gehört und hoffe das damit Ruhe einkehrt)

??? was is das bitte?

 

Hallo Uwe,

das entstannt weil es einige Meinungen gab die hier absolut nicht hingehört haben. MOD Tina hat das Problem aber gelöst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

News für das TMOC Sommertreffen 2017

 

Hallo Fans der Motorradmarke TRIUMPH,

 

ist sind nur noch 2 Wochen bis zu unserem internationalen Triumphtreffen vom 14. – 16. Juli 2017. Wie bereits mitgeteilt, sind wir dieses Jahr in Westernohe bei Rennerod im Westerwald auf dem Bundeszentrum der DPSG (Deutsche Pfadfinder St. Georg).

 

Die Touren sind geplant. Für Essen (Buffet vom regionalen Metzger) und Trinken ist bereits gesorgt.

Wie bereits angekündigt, haben wir wieder eine Auswahl an leckeren Single-Malt-Whiskys aus Schottland besorgt.

 

Ein paar Betten sind noch frei – also los und sichert Euch die freien Betten!

 

Es haben sich wieder zahlreiche Besucher aus dem Inland und europäischen Ausland angemeldet.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Hier noch ein paar Infos zum Club, falls jemand Interesse hat, dem TMOC beizutreten:

 

- 1. Triumphclub Deutschlands seit 1999

- Für ALLE Triumphmotorräderaus allen Epochen

- Mitglied im WATOC (World Assocation of Triumph Owners Clubs)

- Jährliches internationales Triumphtreffen

- Gemeinsame Aktivitäten, wie Ausfahrten ins In-  und Ausland

- Technischer Support bei Neuerwerb, Wartung und Restaurierung

- Merchandisingartikel vom Verein

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Alle Informationen zu Treffen findet Ihr unter http://www.tmoc.de/index.php?id=97

bearbeitet von scorpionpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...