Jump to content
Ausgeblendet

Unser Brummer feiert heut...


Empfohlene Beiträge

Lieber Brummer, alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Purzltooch! :bang: Bleib gsund und noch viele schöne Touren mit deinem Oldtimer :biken2:nach dem Motto: Lange schallt es (sonor) durch Wald und Fluren noch: Unser Brummer lebe hoch…! :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Kollegen für eure guten Wünsche.

 

Ich habe den heutigen Tag ganz entspannt und sogar ohne Motorrad verbracht und zwar

  1. erst mal gut gefrühstückt,
  2. mit meiner Traudi eine ca. 1stündige Wanderung durchs Aufseßtal bei Sachsendorf gemacht (Märzenbecher, Buschwindröschen und Leberblümchen blühten herrlich),
  3. anschließend nach Leups zur Brauerei Gradl gefahren, das dortige Hausbier im Freien zusammen je einem Pärchen Bratwürsten genossen und

dann wieder fröhlich nach Hause gebummelt.

Heute Abend kommt da noch ein kleines Familientreffen zustande,

darum bitte nicht böse sein, wenn der GasHahnRolli und der Brummer heut nicht beim FrankenTigerStammtisch vorbeischauen.;)

 

Viele Grüße vom

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omeiomei...... Servus Eugen.

Ich habe es völlig vergessen. Natürlich habe ich deinen Geb. am Samstag gesehen, aber vor lauter schönen Wetter und lass mich auch mit, habe ich das Schreiben vor mir hergeschoben ..... und dann ist es passiert.

 

Aber jetzt, trotz traumhaften Wetter nehme ich mir das bisserle Zeit dir alles Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen :rolleyes: Der Rothsee - um mir bissel die Beine zu vertrteten - kann warten. ;)

 

Habe eine schöne und gesunde zeit ...... Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

vielen Dank für deine nachträglichen Wünsche, die sehr gut tun.

Noch besser war aber dein Fahrbericht der neuen Ducati in herrlichem Japaner-Rot -

dieses Teil könnte mir schon sehr gut gefallen (wenn ich irgendwo noch einen Geldsch....er daheim finden würde:lol:)

 

weil meinen Japaner-Oldie möchte ich natürlich schon behalten.

 

Viele Grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eugen,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Alles Gute für Dich und Deine Familie und noch viele Jahre Spaß am Mopedfahren wünsche ich Dir!

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harry & Wilfried

 

Auch an euch beide mein Dank für eure guten Wünsche.

Zur Zeit fehlt mir trotz des guten Bastelwetters ein wenig die Motivation, das Ölleck an meiner Telegabel zu reparieren.

Jetzt verstehe ich inzwischen meinen Bruder Roland ganz besonders, wenn er behauptet:  "Enkelkinder machen Spass!"

 

--> Ich sage jetzt dazu: "STIMMT, Rolli!"

 

Gruß Eugen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb brummer:

@Harry & Wilfried

 

Auch an euch beide mein Dank für eure guten Wünsche.

Zur Zeit fehlt mir trotz des guten Bastelwetters ein wenig die Motivation, das Ölleck an meiner Telegabel zu reparieren.

Jetzt verstehe ich inzwischen meinen Bruder Roland ganz besonders, wenn er behauptet:  "Enkelkinder machen Spass!"

 

--> Ich sage jetzt dazu: "STIMMT, Rolli!"

 

Gruß Eugen

 

Enkelkinder ?- edz werrerds langsam Zeit für aan Beiwoong :evil:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Ekelkinder ?

 

Hat der Eugen geschrieben, dass er sie NICHT mag, oder warum findest du, Joachim, die Kinder ekelig?

 

Gehört in Rubrik "Verschreiber des Jahres 2017"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb joe3l:

 

Hat der Eugen geschrieben, dass er sie NICHT mag, oder warum findest du, Joachim, die Kinder ekelig?

 

Gehört in Rubrik "Verschreiber des Jahres 2017"

Keine Ahnung was Du meinst ? Zitatfehler ?

:evil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so ein fehlendes kleines, niedliches "n" bewirken kann.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...