Jump to content
Ausgeblendet

Hallo in die Runde


Moe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

bisher war ich stiller Mitleser, jetzt stelle ich mich aber auch mal vor. 

Ich bin 89er Jahrgang und komme aus dem schönen Marburg in Mittelhessen. Nun bin ich stolzer Besitzer eines t709 Tigers geworden, welcher mich auf großen Fernreisen rund um den Globus begleiten soll. 

 

Ich freu mich auf den Austausch mit euch! 

 

Beste Grüße

 

Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Moe,

herzlich willkommen!

 

Wenn Du dann zukünftig auf großen Fernreisen rund um den Erdball bist, lass uns teilhaben!

 

Gruß aus Ostbelgistan, was ja nun nicht ganz so weit weg ist,

Tron

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Moe:

..... welcher mich auf großen Fernreisen rund um den Globus begleiten soll. 

 

 

das ist eine sehr gute Idee , Motorradreisen sind das beste was man angezogen tun kann ...

 

Hallo

 

und herzlich willkommen im Tigerhome ...;)

 

Gruß

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2017 at 08:59 schrieb Tron:

Morgen Moe,

herzlich willkommen!

 

Wenn Du dann zukünftig auf großen Fernreisen rund um den Erdball bist, lass uns teilhaben!

 

Gruß aus Ostbelgistan, was ja nun nicht ganz so weit weg ist,

Tron

 

Das werde ich gerne machen!

 

vor 16 Stunden schrieb Crazymopped:

Motorradreisen sind das beste was man angezogen tun kann ...

Sehr schön gesagt! So ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Tiger, 

 

ja und treffen könntest du manche von uns schon kommendes Wochenende in der Villa Löwenherz. Schau dich einfach im Forum und im Treffen-Bereich ein wenig um.

 

Grüße in die entferntere Nachbarschaft,

 

Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute,

auch ich will mich kurz mal vorstelle. 

Ich heiße Siggi und fahre auch seit letzter Woche eine schwarze Tiger 885i! Bin jetzt schon begeistert mit dem guten Stück und hoffe das es mich noch lange begleitet.

Also dann, immer schön vorsichtig fahren und allzeit gute Fahrt.

DLZG Siggi :biken2::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...