Jump to content
Ausgeblendet

Heid is der Mittelfrankentiger dran


Empfohlene Beiträge

Hallo Joachim alias Mittelfrankentiger, alles Gute! Bleib gesund und munter. Bis denne in Trockau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gudmorng Herr Middlfranke. :rolleyes:

 

Auch ich habe inzwischen ausgeschlafen, war aber auch ein anstrengender Tag gestern bei dem schönen Wetter.:wistle:

 

Dir lieber Joachim noch alles Gute zu deinem Geburtstag

 

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Ja gudmorng Herr Middlfranke. :rolleyes:

 

Auch ich habe inzwischen ausgeschlafen, war aber auch ein anstrengender Tag gestern bei dem schönen Wetter.:wistle:

 

Dir lieber Joachim noch alles Gute zu deinem Geburtstag

 

 

 

Grüße Gerhard

Danggschee Gerhard :2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb harry1050:

Auch hier vor lauder Ärberd überseng:

 

Lieber Joachim, die besten Glückwünsche aus Altdorf

 

sendet dir

 

Harry

 

Bis demnächsd mol widder aff der Straß!

Danggschee Harry- odder amol widder beim Schdammdiesch  :prost2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...