Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 21.04. in Wunstorf


Flens

Empfohlene Beiträge

Moinsen !

Erinnere ich mich richtig, dass wir uns am 21.04. wieder treffen wollten ?

Da Ceri mit der Bahn anreist, kommt Wunstorf in Frage.

 

Die Waldgaststätte Alten's Ruh in Wunstorf kennen wir schon. Ich habe einen Tisch ab 18.00 Uhr bestellt. Über die Qualität der Lokalität brauche ich wohl nichts zu sagen:D .

Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der Ceri vom Bahnhof abholt :biken2:.


Gruß

Enzo

 

Dabei: Enzo mit Dortissimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

tolle Idee, und ich komme gerne dazu.

 

Bezüglich Abholen braucht Ihr Euch keine Gedanken machen, da ich mich 1. gut auskenne und 2. Verwandtschaft im Ort habe.

Diese würden mich dann Abends zur Gaststätte bringen und sicher auch wieder abholen.

 

Habt Ihr schon Kontakt zu Thomas aufgenommen? 

 

Gruß, Carsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie läuft denn so ein Stammtisch ab? Ich suche eigentlich ein paar interessierte Biker aus der Gegend Wunstorf / Stadthagen / Bückeburg die gerne ungezwungen und jeweils wetterabhängig kurzfristig mal ne Runde drehen wollen. Mein Standard Gebiet ist rund um den Bückeberg immer in Richtung Köterberg, Auetal, Kalletal etc.

Sind auf den Treffen auch hierzu Bekanntschaften zu schließen?

 

cu

  Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

 

ich würde sagen, schau mal vorbei und lass Dich überraschen was so passiert :P Essen, trinken und Benzingespräche gibt es auf jeden Fall. Und ich meine auch so 1-2 Leute sind dabei, die nicht soweit entfernt von Dir wohnen. Vielleicht könnt Ihr da wegen Touren ja was absprechen? Versuch macht kluch ;)

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach ich nach Jens mal den Anfang für den nächsten Stammtisch... :biken2:

 

1. Flens alias Jens

2. Matthes alias Matthes

3. Ceri alias Carsten (hab ich so als Zusage interpretiert - wenn nicht lass es uns wissen :oldguy2:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich doch gern dabei

 

1. Flens alias Jens + Dorte

2. Matthes alias Matthes

3. Ceri alias Carsten

4. Goodlack alias Hagen

5. Q-Schrauber aka Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als würde es passen, setze mich also mal auf die Liste

 

 

1. Flens alias Jens + Dorte

2. Matthes alias Matthes

3. Ceri alias Carsten

4. Goodlack alias Hagen

5. Q-Schrauber aka Frank

6. Zecke alias Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA schließe ich mich an ! Eine supertolle Zeit wünsche ich Euch !

Wir berichten dir dann auch von den tollen Abenteuern mit den wilden Tieren hier :P

Gruß

Flens

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Muss mich leider für den April-Stammtisch abmelden.

Bin an diesem Wochenende in Luxemburg unterwegs.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und habt wieder viel Spaß!

Grüße

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2017 at 08:17 schrieb Burkhard:

Moin Männers!

Muss mich leider für den April-Stammtisch abmelden.

Bin an diesem Wochenende in Luxemburg unterwegs.

Burkhard

Luxemburg... ??? Sitzt da jetzt die Personalabteilung von Triumph ? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde leider nicht am Stammtisch teilnehmen, da unser Sohn gestern plötzlich ins Krankenhaus gekommen ist.

Heute oder morgen soll er dann in die MHH verlegt werden.

 

Lieben Gruß an die Stammtischrunde,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit sich die Frage stellt, ob wir dann nach Wunstorf müssen.

Betrifft:  Matthes, Hagen, Q-Schrauber , Leinebiker und Uli:

Soll ich versuchen, stattdessen einen Tisch in Hildesheimer Nähe zu bekommen ?

Bitte gebt mir kurz Rückmeldung, auch über Handy 0151-56919 und dreimal die sechs.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Location: Restaurant Alt Oesselse, Dorfbrunnenstr. 5, 30880 Laatzen, Ingeln.Oesselse

18.00 Uhr , Tisch ist bestellt.

Alten`s Ruh ist abgesagt.

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nicht angemeldet und werde auch heute nicht dabei sein. Ich habe schon 10 Tage lang das Haus renoviert bis Ostermontag. Ab heute ist noch das Arbeitszimmer dran. Denn die Wetterprognose ist schlecht und so habe ich alles fertig.
Das wird dann zu stressig heute, ich schwinge mal den Pinsel. Viel Spaß Euch und allen Kranken gute Besserung ;)

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceri 

das muss Dir nicht leid tun - Familie ist wichtiger von daher Deinem Sohn "Gute Besserung" und Euch starke Nerven... den sowas Belastet... Wir trinken auch ein Bier für Dich mit!

 

Gruß

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und - ich stehe zu meiner grauen Matte - und falls andere Tigertreiber nachziehen möchten, kann ich gern zum nächsten Stammtisch ein paar Packungen graue Haartönung mitbringen.

 

Freundliche Grüße

Atze Silberlocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...