Jump to content
Ausgeblendet

Sitzheizung bei XRT erstrebenswert?


Empfohlene Beiträge

Also ich sehe das Problem mit der Membran ganz entspannt. Wenn ich mit meinem Hintern auf dem Sitz sitze kommt auch bei Regen von daher schon mal keine (oder sehr wenig) Nässe an. Also Heizung an! Damit wird mir erstmal warm. Folglich kann ich dann für die übrigen Flächen genug innere Wärme aufbringen um die Wirkungsweise der Membran mit innen warm und aussen kalt zu begünstigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2017 at 22:25 schrieb Bonnie:

Hmm, ich fahr ja auch schon seit 25 jahren moped. Auch wenns kalt ist. Kalte Finger, Füsse, Beine, Arme und Körper. Aber mein Po, der auf der Sitzbank klebt, ist mir echt noch nie kalt geworden. Meine XRT hat die Sitzheizung. Natürlich hab ich die auch mal getestet. Das wars dann aber auch schon. Für mich müsste die nicht sein. ich fahr aber auch nicht mit Jogginghosen rum... 

Das will ich mal so unterschreiben. Die Sitzheizung meiner XRT hatte ich mal zum Test an, danach nicht mehr. Mein Moped ist das ganze Jahr angemeldet und wird auch gefahren.

Anders könnte es sein wenn ich auf das Moped z.B. für den Weg zur Arbeit angewiesen wäre und wirklich täglich brauchen würde. Vielleicht bin auch noch einmal dankbar wenn es zu einer Tour in eher nördliche Länder geht.

 

 

bearbeitet von dirkneuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...