Jump to content
Ausgeblendet

Hurric RAC1 an Tiger 800 Modell C 201, Bj.2017


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich interessiere mich für den Hurric RAC1 am 2017er Tiger 800 Modell, C 201, Euro 4 

da gibt's auch eine Freigabe zu.

 

Hat den evtl. schon irgendwer verbaut/gehört ??

 

mich würden die Eindrücke bzgl. Sound und Lautstärke interessieren.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt die Finger davon, es ist zu kurz und passt nicht 100%, ich hatte ein vom Louis bestellt, es ist innerhalb 48 Std. zurück gegangen. Ich habe jetzt ein Leo Vince One, fast gleiche Preis aber es passt wesentlich besser und sieht auf jeden besser aus als der Hurric.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

habe mir den Hurric in schwarz bestelltund heute geliefert bekommen,

( noch keine Zeit zur Montage gefunden), werde meinen Eindruck nochmal nachreichen.

Die ABE sagt, das der Auspuff für Euro 3 und Euro 4 Tiger 800 ..... geeignet ist,

dann müßte der eigendlich baugleich mit den Vorjahresmodellen sein.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...