Jump to content
Ausgeblendet

Hallo zusammen aus dem Bergischen


Hariso

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Name ist Jörg, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Solingen. Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit. Seit Dienstag darf ich eine Explorer XRT mein eigen nennen. Ich fahre seit 1981 Motorrad, davon die letzten 20 Jahre Guzzi. Momentan fahre ich mein gutes Stück ein, die ersten 300 km sind schon geschafft. Nach den ersten Kilometer bei uns im Bergischen , bekomme ich das grinsen schwer aus meinem Gesicht. Man geht die gut ! Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum und werde versuchen den Stammtisch öfters zu besuchen.

 

Bis dann

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

 

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner Explorer.

Ich bin im letzten Jahr von der Guzzi auf den Tiger gekommen - und grinse immer noch. :D

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Jörg!

Hab viel Spaß und weiterhin ein breites Grinsen mit Deinem Tiger.

 

Gruß from the eastbelgium highlands,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...