Jump to content
Ausgeblendet

Wer braucht denn jetzt sowas noch???


joe3l

Empfohlene Beiträge

NIEMAND!

Wirklich scheiße!

Da hatte ich mehr Glück, es war nur frostig saukalt, aber trocken.

Und im Büro kann ich wieder auftauen:rolleyes:

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und wo ist das Problem mit dem bisschen Schnee auf deinem Mopped? Du hattest doch schon groß angekündigt ein Räumschild für's Mopped zu besitzen und dies nach Trockau mitzubringen, also hab dich mal nicht wegen dem Puderzucker :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe von einem Bekannten gehört, dass in der Fränkischen im Moment stellenweise auch Puderzucker liegt:xmas19:

 

Bitte an die locals: Bis Anfang Mai alles wegföhnen :rolleyes:

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso steht das Bike jetzt draußen??? :o   Das ist fast schon Misshandlung eines Schutzbefohlenen  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bumo:

habe von einem Bekannten gehört, dass in der Fränkischen im Moment stellenweise auch Puderzucker liegt:xmas19:

 

Bitte an die locals: Bis Anfang Mai alles wegföhnen :rolleyes:

 

Gruß

 

Olli

Letzten Freitag lag noch/wieder etwas Schnee im Wald bei Trockau :D Trockau liegt auch auf gut 500m/NN. Das wird schon, sind noch 1,5 Wochen, bis dahin kommt der Schnee auch in die niederen Regionen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb olli72:

Wieso steht das Bike jetzt draußen???

Tja, leider ist bei der Wohnung keine Garage dabei - einziger Nachteil an meiner Bleibe. Aber dafür besitze ich eine Bio-Katze --> Stichwort Freiland-/Bodenhaltung und keine Käfighaltung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Tron:

sommer_kommtifs59.jpg

:totlach:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kommt es auch weiß von oben runter...

 

Ach die Franken jammern doch eh immer, dass es bei ihnen zu trocken sei. Wir Bayern haben da schon etwas mehr nass :rolleyes:

 

Ciao Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black-Angel:

Bei uns kommt es auch weiß von oben runter...

Wenn's hier so weitergeht, kommt's von unten auch wieder rauf... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorgestern, lag ich für eine Stunde fast naggerd am Badesee in der grünen Wiese an einem Baum gelehnt :wistle:

 

....... und jetzt regnet es seit Std. Das tut unserem Grundwasserspiegel und der Natur schon mal gut. Es kann ruhig leicht weiterregnen, da habe ich dann Zeit mal Petras Fenster  " richtig mit allem drum u. dran " zu putzen.:lol: - die kann das nicht so gut wie ich es kann. :innocent:

 

Ach ja, der Regen / Schneeregen wäscht auch das Salz weg, welches in letzter zeit wieder auf die Straßen kam. Es darf/soll halt nicht mehr frostig werden. :wacko:

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Silver Rider:

da habe ich dann Zeit mal Petras Fenster  " richtig mit allem drum u. dran " zu putzen.

Das bringt auch nur ein Mann fertig, bei Regen die Fenster zu putzen :totlach: Nix Gerhard, du heißt vermutlich in Wirklichkeit Sisyphus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silver Rider:

Es kann ruhig leicht weiterregnen, da habe ich dann Zeit mal Petras Fenster  " richtig mit allem drum u. dran " zu putzen.:lol: -

 

Grüße gerhard

 

Wennst fertig bist, ich hätte da auch noch ein paar Fenster für dich :D,  derfst a fast naggert pudzn  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es vor ein paar Tagen 70cm in 16Stunden runter gelassen. Da ist mir echt das Gesicht eingeschlafen. Bin dieses Jahr erst 100km gefahren, was alleine schon eine Skandal ist!

Jedes Jahr wird es irgendwie seltsamer mit dem Wetter, aber Dank Euro 4 wird sich das ja bald ändern :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb edvkaktus:

Bin dieses Jahr erst 100km gefahren

 

Vorteil Köln: konnte bisher in 2017 exakt 1650 KM fahren:biken2:

Im Januar und Februar waren zwar mehr Salz als Teer auf den Straßen, aber ab März ging's dann besser.

Gefahren bin ich natürlich nicht in Köln, sondern im Bergischen Land, Westerwald, Ardennen und Eifel und da geht's für Kölner in sauerstoffarme Höhen von bis zu ca. 700 m hinauf :totlach:

 

Gruß

 

Olli

bearbeitet von Bumo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bumo:

 

Vorteil Köln: konnte bisher in 2017 exakt 1650 KM fahren

Im Januar und Februar waren zwar mehr Salz als Teer auf den Straßen, aber ab März ging's dann besser.

Gefahren bin ich natürlich nicht in Köln, sondern im Bergischen Land, Westerwald, Ardennen und Eifel und da geht's für Kölner in sauerstoffarme Höhen von bis zu ca. 700 m hinauf :totlach:

 

Bei uns im Bergland ist es ein wenig schwieriger. Ich wohne schon auf über 500 m :D

Wir hatten aber auch schon schöne Tage dieses Jahr, aber die Zeit....

Jetzt geht es aber e auf Tour, und da lege ich dann 3000 km drauf!   :biken2:

 

Bikergruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb edvkaktus:

 

Bei uns im Bergland ist es ein wenig schwieriger. Ich wohne schon auf über 500 m :D

Wir hatten aber auch schon schöne Tage dieses Jahr, aber die Zeit....

Jetzt geht es aber e auf Tour, und da lege ich dann 3000 km drauf!   :biken2:

 

Bikergruß Andreas

 

Moin,

... und wie willst du mit dem Mopped bei der Schneelage da rauf kommen???

 

Viel Vergnügen

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...