Jump to content
Ausgeblendet

RWN moto


cptnkuno

Empfohlene Beiträge

Hi Ralph, alles was Du schreibst ist schon richtig...in dem Fall ist der Shopbetreiber selbst Schuld und dafür verantwortlich.

Ich wollte nur meine bescheidene Vermutung dazu beitragen an was es evtl. liegen könnte das die Ware nicht ausgeliefert wird :huh::ph34r:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt scho! Vorwerfen könnte man dem Shopper, dass er seine Kunden nicht benachrichtigt - bzw. hofft er auf viele Stornos, wird wahrscheinlich billiger für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass der Händler versucht über Stornierungen der Kunden

und ignorieren von E-Mail Anfragen seinen Verlust einzugrenzen.... werden

bestimmt auch einige machen. Frech finde ich, dass sie es nichtmal für nötig 

halten, die Lieferzeiten in den Artikeln anzupassen. Bei mir stehen noch immer

3-7 Werktage. Bestellt und bezahlt habe ich vor genau einem Monat !

Ich habe den Verein jetzt mit Fristsetzung schriftlich angemahnt. Nach Ablauf

befinden die sich dann im Verzug. Alles weitere machen dann andere......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meinen Senf dazu:wistle: Ich hab mir mal die Zeit genommen und nach diesem Herrn Geschäftsführer gegoogelt. Wenn man genauer hinschaut sind es nicht nur Bestellungen für Triumph Teile sondern auch Moto Guzzi, Vespa usw. die nicht geliefert werden. Meist über seine unzähligen Onlineshops die alle gleich aussehen und die gleiche Adresse in Köln im Impressum aufweisen. Überall das gleiche Szenario. Beschwerden über nicht erhaltene Waren. Das schaut für mich schon echt nach gewollter Geschäftspraktik aus, Ware verkaufen die er nicht auf Lager hat um vielleicht so seine Liquidität   "zu verbessern" um selbst überhaupt bei den Herstellern bestellen zu können.  Denn schaut man noch tiefer in seinen Werdegang, sieht man auch das bereits die ein oder andere Firma insolvent geschlossen wurde. :o:wacko:

Ich persönlich (nur meine Meinung) würde schauen das ich die Kohle wieder retour bekomme. Vielleicht kommt die Ware ja noch, die Frage ist nur wann...

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Telefonat geführt, in dem ich auch das Angebot unterbreitet habe, den Auftrag rückgängig zu machen, wenn nicht in naher Zukunft geliefert werden kann.

Der Kollege hat mir gesagt, dass heute nachmittag eine größere Lieferung kommen soll und in der kommenden Woche nochmal. Wenn ich die Zeit hätte, soll ich bitte solange Geduld haben.

Auf mich machte es einen seriösen Eindruck und bei dem Wetter brauch ich die Sachen eh nicht.

Falls der Geschäftsführer sich in der kommenden Woche mit meinem Geld aus dem Staub macht, sag ich halt der Familie Bescheid :innocent:

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt dort und habe mit dem GF gesprochen.

Aus dem Staub macht er sich nicht, keine Bange.

 

Es gibt wohl massive Probleme mit der Schnittstelle "Online Shop" und "Verfügbarkeit Teile bei Triumph".

An diesem Problem wird mit Hochdruck gearbeitet.

Das Kunden (also Ihr) nicht informiert werdet, war im so nicht bewusst,

er wird sich sofort darum kümmern.

Ihr solltet also zumindest die nächsten Tage eine Info erhalten wie es weitergeht.

 

Servus

da Peda

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

danke xabbus, ist echt super von dir , dass du dich um "unsere Anliegen" so kümmerst.:2fingers:

gruss luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo xabbus,

 

auch von mir Besten Dank. Ich warte mal die nächsten Tage ab. Wenn sich nichts tut werde ich auch mal "urgieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Ihr habt Post bekommen,

so langsam kommen auch bei mir Zweifel auf,

ich habe Ende Januar eine Tiger 1200 bestellt und angezahlt

und die können mir immer noch nicht sagen wann die kommt,

Freundlich und und nett ist ja okay, aber am Ende des Tages

muss auch was dabei herauskommen.

 

Servus

da Peda

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi xabbus, 

 

Nun kam endlich, nach drei Mails, mal eine Antwortmail mit Entschuldigung.  

 

Spätestens am Montag sollen die Heizgriffe versendet werden. Hoffentlich bleibt es auch dabei. 

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestellung meiner Heizgriffe vom 20.2. ist nach wie vor offen und in der letzten Woche hat man mir mitgeteilt, man könne leider keine Lieferfrist angeben. Hat denn irgendwer in den letzten Wochen und Monaten überhaupt Ware von denen erhalten ? 

bearbeitet von Barryblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Reklamation und dem Hinweis auf die Lieferfrist von 3 - 7 Tagen haben sie das jetzt auf ihrer HP korrigiert auf 21 Tage + . Hab aber auch nach meiner zweiten Mail nur ein automatsiertes Anwortschreiben bekommen, daß ich 24 - 48 Std. eine Antwort erhalten werde.....und wieder nix ! Die machen sich gerade echt einen guten Namen. Ich wünsch denen viel Erfolg für das erfolgreiche Weiterbestehen ihres Onlineshops. Unser Forum hilft da bestimmt in beträchtlicher Weise ! :angry:

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe angerufen und hatte ein sehr nettes Gespräch mit Rückruf am nächsten Tag, dass meine Sachen leider noch nicht geliefert wurden. Alles in allem vertrauenserweckend , auch dank des Angebotes, mir die Sachen gegen Rechnung später zum günstigen Preis liefern zu wollen. Ich vertrau da mal drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe angerufen und um schriftliche Informationen gebeten. Mir wurde auch prompt eine Mail zugeschickt. Man entschuldigt sich tausendmal. 

Ein konkreter Liefertermin wurde mir aber nicht mitgeteilt. Ich habe auch angeregt, alle Betroffenen zu informieren. Das scheint aber wohl nicht gefruchtet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal zum Spaß einige Teile im Shop nach den Liegerfristen durchgesehen. Alles was ich ansah hat jetzt 21+ Tage, auch z.B. ein Arrow Auspuff, welcher nicht unbedingt günstig ist und der wohl nicht von Triumph kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2018 at 22:14 schrieb tigertobo:

Spätestens am Montag sollen die Heizgriffe versendet werden. Hoffentlich bleibt es auch dabei. 

Es blieb nicht dabei. Heute wieder per Mail nachgefragt. Freundliche Antwort, kein Liefertermin möglich.

 

Habe jetzt storniert und Rücküberweisung gefordert.

bearbeitet von tigertobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort kam heute auf die Nachfrage, wo denn das Material bleibt:

 

Zitat

 

Leider haben wir aktuell noch keine zuverlässige Aussage über das tatsächliche Lieferdatum, welches wir an Sie weitergeben können.
Wir möchten uns hierfür höflichst bei Ihnen entschuldigen.

Sobald wir eine verbindliche Aussage zum garantierten Lieferdatum erhalten, geben wir Ihnen umgehend bescheid.
Wir bieten Ihnen auch gerne an, den Auftrag zu stornieren und Ihnen den Kaufbetrag zurück zu erstatten.

 

 

Laufen lassen, bei dem Preis für die Heizgriffe wäre Storno echt unwirtschaftlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab heute ebenfalls endlich eine Mail bekommen mit der Auskunft, daß sie nicht sagen können wann der Alu Motorschutz nun geliefert werden kann. Der ist nach Auskunft meines :D sofort( !!!!) lieferbar. Außer zu stornieren fiel mir dazu nix mehr ein. Bin mal gespannt ob die bei der Rücküberweisung auch so fix sind ?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Nachfrage kam diese Antwort heute

 

 

Zitat

 

Guten Tag,

vielen Dank das Sie uns kontaktiert haben.
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Also, abwarten und was trinken :prosttogether:

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute über Paypal meine 469€ zurück bekommen und werde sicher nie wieder bei diesem Shop bestellen. Abzuwarten war mir zu heikel, nachdem z.B. bei Amazon in den Bewertungen zu lesen ist, das der Shop anscheinend seit Januar nix mehr ausliefert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix behaupten, aber irgendwie riecht das nach Zwischenfinanzierung !!!! So kommt man doch kurzfristig an einen günstigen Kredit !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

leider haben sie mir den fälligen Betrag noch nicht zurücküberwiesen. Bitte erledigen sie dies umgehenst, sonst seh mich gezwungen den Vorfall an meinen Anwalt weiterzugeben.

Zu ihrem Nachteil ist das WWW heute sehr schnell und transparent, so daß ihre Geschäftspraktiken zu einer günstigen Zwischenfinanzierung sehr einfach nachzuvollziehen sind. Zu ihrem weiteren Nachteil muß ich ihnen gestehen, daß meine Frau sich von staats wegen mit Internetkriminalität beschäftigt. Sie ist zwischenzeitlich schon damit beschäftigt, die ganzen nicht erfüllten Vorgänge zu sammeln. Dies ist nicht nur ein Hinweis, sondern sie dürfen das ruhig schon als Drohung betrachten.

 

gez. Frank Weber

 

Damit hier jeder Bescheid weiß in welche Richtung das genau läuft hab ich euch mal meine neueste Mail an diese oberschlauen Spezialisten hier gepostet.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ihr wisst bin ich raus, im doppelten Sinne.

Ich geh da nicht mehr hin. (schwer enttäuscht)

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe auch storniert, heute mit aufforderung das geld zurück zu überweisen.

luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch storniert, ist auch schon ein paar Tage her. Nach der Stornierung kam natürlich keine Reaktion von ..., habe dann bei PayPal eine Konfliktlösung beantragt, erst dann bewegte sich ... und hat mir das Geld ausgezahlt.

Leider nicht gut gelaufen und bestimmt keine gute Werbung für den Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schön, was ich hier lese :wacko:

 

Ich warte noch ein paar Tage und werde dann eine Frist zur Erfüllung des Vertrags setzen, bei Nichteinhaltung die Teile auf anderem Weg beschaffen und die evtl. Mehrkosten geltend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher noch nicht, ich warte noch ein bisserl, zur Not gibts ja Paypal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...