Jump to content
Ausgeblendet

Keilriemenfahrt 30.04.2017


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wen richtig alte Motorräder interessieren, der könnte sich möglicherweise die Keilriemenfahrt 2017 antun. Hier der Link dazu mit allen nötigen Informationen.

http://www.keilriemenfahrt.de/die-keiriemenfahrt/

 

Keilriemenfahrt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein paar Impressionen. Sind natürlich ein paar Triumph's dabei...Interessant sind die technischen Lösungen

DSCF1511.JPG

DSCF1512.JPG

DSCF1513.JPG

DSCF1514.JPG

DSCF1515.JPG

DSCF1516.JPG

DSCF1517.JPG

DSCF1518.JPG

DSCF1519.JPG

DSCF1520.JPG

DSCF1521.JPG

DSCF1522.JPG

DSCF1523.JPG

DSCF1524.JPG

DSCF1525.JPG

DSCF1526.JPG

DSCF1527.JPG

DSCF1535.JPG

DSCF1536.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon fast normal. Da muss man immer mal wieder Hand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hats ja ein paar ganz feine Schätze darunter :wub:

 

Hoffentlich bleibt das ein oder andere erhalten und auch das Wissen dazu, wie man sie in Gang setzt (das ist ja schon eine Wissenschft für sich). ;)

 

P.S. Im Hintergrund der Douglas steht doch eine neue Bobber?

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs einstellen der tollen Bilder.

Das Erinnert mich mal wieder daran, das ich als Kind mehrfach Streckenposten bei der Veteranenrallye in Xanten machen durfte. 

 

Hier noch ein Link, weil der gerade hier gut hinpasst.

Bilder eines Freundes vom Pre 65 Trial in Schottland am letzten Wochenende. 

Auch da gibt es einige Triumph bzw. Babytiger zu sehen.

http://trials-images.weebly.com/pre65-scottish-kinlochleven-28-04-2017.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig mit der Bobber. Die Schmidt's waren Sponsor der Veranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...