Jump to content
Ausgeblendet

Hinterradabdeckung Puig für 2017er Modell


Empfohlene Beiträge

Hallo Frank, 

 

das passt. Über die Jahre hinweg ist nichts an den Stellen geändert worden an denen die Hinterradabdeckung befestigt wird. 

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey,

an meiner 2017er XRT hat sie bereits gepasst!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb palm4ever:

Eine Hinterrad-Abdeckung brauch keine ABE oder gar TÜV-Gutachten, solange sie an vorhandenen Befestigungspunkten montiert wird.

 

Gruss

 

Peter

Stimmt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das verstehe ich jetzt nicht wirklich, der Anbieter schreibt:

incl. ABE ,keine Eintragung nötig, ( in diesem Fall bis Bj. 2016)

und hat dann auf meine Anfrage hin mit Puig telefoniert, wo bestätigt

wurde das , eine ABE für das 2017er ( C201) Modell in Arbeit ist

und in ca. 14 Tagen vorliegt. !!!??? 

 

Bei meiner alten GS 1200 hat das auch über Jahre kein TÜV Prüfer interessiert.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GM,

 

ich war mit meiner Hinterradabdeckung (nicht von Puig) auch schon zweimal zum TÜV und keiner hat danach gefragt. Vielleicht muss Puig damit mal wieder zur Produktprüfung-Zulassung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Puig Abdeckung heute bekommen, da liegt eine ABE bei, da stehen gefühlte 100 Modelle vieler Hersteller drin,

mit einer Zuordnung für die jeweiligen Modelle, z,B. Tiger 800 Bj. bis 2015 ---- Nummer der Abdeckung z.B. 4711,

 

das lustige ist, das die Abdeckung keinerlei eingeprägte Nummer hat, d.h. das ist eigendlich eh nicht prüfbar.  

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...