Jump to content
Ausgeblendet

Gepäckprobleme? Jetzt nicht mehr


Batzen

Empfohlene Beiträge

Für all diejenigen, welche gerne mal etwas mehr mit auf Reisen nehmen, und immer Platzprobleme haben... oder zuviele Schuhe dabei haben oder oder oder :P

 

Jesse Luggage /USA ist ja bekannt für seine qualitativ hochwertigen Koffer, jetzt gibt´s eine Sonderedition für Packwahnsinnige, da sollte doch alles rein gehn :lol:

 

....je 440 L und falls es knapp wird gehen in die Box auf dem Soziussitz auch noch 66 Liter rein, so für den täglichen Proviant.

 

 

Jesse luggage.jpg

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volumen darf das Gepäck hier ja schon haben, bloss nicht wirklich viel Gewicht ;)

 

Glaube nämlich nicht, dass die Zuladung auch in den Papieren bzw. Fahrwerk angepasst wurde.

 

Dennoch passt es zur GS - grosse Koffer über alles :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Koffer sondern Kotflügel.:P

Endlich eine sinnvolle Verwendung für die fette Hohlachse der GS.

Achse durch, Räder dran und Fertig ist das Trike.:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DonMauzo:

Ich hoffe da drunter sind noch Stützrädchen ran getackert. :wacko:

 

neee stützblöcke, kann man auf dem bild noch sehen :wistle:

 

endlcih genug platz für ersatzteile z.b. batterien :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....als weiteres Zubehörteil gehört zu diesen Koffern neben dem Hauptständer auch noch die Zentralkugel.

Für den Fall, dass an der nächsten Kreuzung abgebogen werden soll, wird mit dem Motorrad auf der Mitte der Kreuzung angehalten, die Zentralkugel abgesenkt, das Motorrad leicht angehoben und so lässt ich das Motorrad dann ich die gewünschte Richtung ausrichten. Zentralkugel wieder einziehen und weiter geht's.

Sehr geeignete ist die Zentralkugel dann auch auf kurvenreichen Strecken, wenn die Bodenfreiheit der Koffer für's elegante schlängeln nicht mehr reicht. Anhalten, Zentralkugel absenken, beste Tangente peilen, Motorrad ausrichten, Zentralkugel einziehen und weiter geht's in der Ideallinie.............

 

Noch Fragen, Tigeristi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kerides:

....als weiteres Zubehörteil gehört zu diesen Koffern neben dem Hauptständer auch noch die Zentralkugel.

Für den Fall, dass an der nächsten Kreuzung abgebogen werden soll, wird mit dem Motorrad auf der Mitte der Kreuzung angehalten, die Zentralkugel abgesenkt, das Motorrad leicht angehoben und so lässt ich das Motorrad dann ich die gewünschte Richtung ausrichten. Zentralkugel wieder einziehen und weiter geht's.

Sehr geeignete ist die Zentralkugel dann auch auf kurvenreichen Strecken, wenn die Bodenfreiheit der Koffer für's elegante schlängeln nicht mehr reicht. Anhalten, Zentralkugel absenken, beste Tangente peilen, Motorrad ausrichten, Zentralkugel einziehen und weiter geht's in der Ideallinie.............

 

Noch Fragen, Tigeristi?

Du musst umbedingt schnell zum Patentamnt.

Nicht, daß dir noch einer die Idee klaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist aber jetzt bestimmt auch schwimmfähig und Amerika ist jetzt mit dem Motorrad erreichbar :D.

 

Als Werbegag aber voll gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...