Jump to content
Ausgeblendet

Grüsse vom Teutoburger Wald


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich entschuldige mich schon mal vorher falls hier irgendetwas nicht hin gehört.

Ich bin nicht der Typische Forum Chat und Whats app Mensch...

 

Erstmal an dieser Stelle würde ich mich freuen, wenn jemand mal Lust auf eine kleine Gemeinsame spontane schön Wetter Tour hat und sich per e-mail meldet, die lese ich wenigstens 1x am Tag.:innocent:

 

Desweiteren habe ich mir eine Triumph Tiger 855i zu gelegt, bin mit 125er letztes Jahr erst angefangen. Heute Sicherheitshalber Sicherheitstraining mit gemacht. So weit so gut.

 

Nun zu meinem Ptoblem ,...absolut lästig ist, das mein Motorrad nur einen voorgelegten Hauptständer hat:wacko:sehr anstrengend auf und abbocken...

Leider kosten neue Triumph seitenständer mit zubehör ....Euronen.

Mein anliegen ist hier vielleicht falsch zu geordnet aber ich tus einfach trotzdem, da ich schon mehrmals das Netz nach gebrauchten durchsucht und auch schon einige Händler Anfragen gemacht habe.

 

Suche:

Seitenständer für
Triumph Tiger 855i 
Fahrgestell-Nr.: SMTTG7111NKY093926
Orig. Teile-Nr.: T2080533,T2080537,T3050402,T208019,T0301,...
Beschreibung: Seitenständer +anbauteile und zubehör sowie schalter.

gebraucht nicht über Neupreis.

Danke Carsten

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Carsten,

 

Glückwunsch zum Tigerlein - schau doch einfach mal beim Stammtisch vorbei, dort wirst Du immer Leute finden die Lust haben zum cruisen. Sicherheitstraining ist nie verkehrt.... und den Rest (dein Ständerproblem) ich kenn nen guten Urologen ;) Spaß schau doch mal in den Verkaufe Biete / Suche Bereich nach mit Glück findet man immer was interessantes....

 

DlzG

 

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip hab mich umgesehen und einen gebrauchtteile link gefunden der einen bei 15 händlern anfragen lässt.

Stuhrmoto hat geantwortet und wenn alles klappt hab ich ende der Woche oder Anfang nächster Woche endlich nen Seitenständer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Hallo Carsten,

 

deine Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber für kompetente Antworten solltest du die Frage besser im dafür vorgesehenen Technik Bereich deiner Maschine stellen.

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...