Jump to content
Ausgeblendet

Schwarzwald Thruxton Treffen


Empfohlene Beiträge

Vom Do. 25. - So. 28.5.17 findet das Thruxton Forums Treffen im Wehrhalderhof statt.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Tigertreiber auch mal Lust ein paar schöne Twins zu bestaunen. Es werden über 100 Bikes erwartet! Und das Wetter soll ja auch passen!

Meine "Hello Titty" und ich werden vom Do. bis So. dort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt interessant. Über 100 Motorräder wäre auch mal eine Hausnummer für ein Tigertreffen. Schade das sowas hier noch nie geklappt hat. 2007 waren wir mal knapp 80 beim SET. zu mehr hat es bisher noch nicht gelangt. Wünsche dir viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, das ist ein schöner haufen! hab mal nachgeschaut, da sind 3553 leute im Forum. so gesehen ist der schnitt auch ganz übel...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Bonnie:

Vom Do. 25. - So. 28.5.17 findet das Thruxton Forums Treffen im Wehrhalderhof statt.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Tigertreiber auch mal Lust ein paar schöne Twins zu bestaunen. Es werden über 100 Bikes erwartet! Und das Wetter soll ja auch passen!

Meine "Hello Titty" und ich werden vom Do. bis So. dort sein.

Servus Flo, 

 

klasse Event- leider für eine Tagestour zu weit weg für uns. Die Gegend ist aber einmalig.

 

Wünche euch allen viel Spass. :thumbup:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

klasse Event- leider für eine Tagestour zu weit weg für uns. Die Gegend ist aber einmalig.

Ist schon klar. :D Der ein oder andere Tigertreiber kommt bestimmt aus dem Blackforest... oder aus der Schweiz... 

Ich muss ja auch mit Umwegen hinfahren, sonst lohnt sich das aufsitzen ja gar nicht!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bonnie:

Ist schon klar. :D Der ein oder andere Tigertreiber kommt bestimmt aus dem Blackforest... oder aus der Schweiz... 

Ich muss ja auch mit Umwegen hinfahren, sonst lohnt sich das aufsitzen ja gar nicht!:D:D:D

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

Wünsche euch viel Spaß.

Die Moppeds (und Fahrer) sind bestimmt was für's Auge. Stell mal ein paar Fotos rein.

Wetter passt auch. Wünsche dir eine gute Fahrt und ne schööne Jrooß aus Kölle

 

Olli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein schönes Treffen mit vielen coolen Bikern und Bikerinnen!:biken1:

Wir hatten sehr viel spass und so einige Kisten Tannenzäpfle wurden vernichtet!:prost1:

Es standen doch nur 96 Bikes auf dem Platz. Da war sogar 1 Tiger 800 da!:D 2 Speedys, 1 Sprint 1050, 1 alte BMW, 3 Ducs und 1 Vmax.

hier mein kleines Filmchen.

 

 

006ft2017a5hfme19w0.jpg

007ft2017uhwyj9q7d5.jpg

016ft2017vzi02oaqxn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Flo,

 

danke für das schöne Filmchen + die Fotos. :thumbup:

 

Besonders die Hinterrad-Perspektive hat mir gefallen und das man es auch "knattern" hört und nicht nur die Musik :bang:

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Jetzt erst gesehen, dass es zum Thruxton-Forumstreffen hier einen Faden gibt.

 

Am 30.5.2017 at 00:29 schrieb Bonnie:

Es standen doch nur 96 Bikes auf dem Platz. Da war sogar 1 Tiger 800 da!:D

 

Das war meine Wenigkeit mit der Tiger 800.

Als ehemaliger Scrambler-Fahrer bin ich der Truppe halt noch verbunden und fahre relativ regelmäßig auf ihre Forumstreffen. Außerdem macht es mir Spaß, mit dem Haufen zusammen die Straßen unsicher zu machen. B)

 

Gruß,
Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Domitreiber:

Das war meine Wenigkeit mit der Tiger 800.

:cat-augenzukneifend_07: dann bist du jetzt ein Filmstar!:cat-augenzukneifend_07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...