Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch im Juni ?


Flens

Empfohlene Beiträge

Beim letzten Stammtisch haben wir überlegt, den Juni-Stammtisch ausfallen zu lassen, da viele am 30.06. nicht da sind.

Dennoch möchte ich hier gern mal die Frage stellen, ob evt. doch einige dabei wären und dann einer aus dieser Runde den Stammtisch organisiert.

Also an alle Hannoveraner und Umfeld: wer wäre am 30.06. beim Stammtisch dabei ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar da, aber an dem Tag unsere Tochter Geburtstag. Ob Sie feiert an dem Tag, ob wir eingeladen sind, noch keine Ahnung.

Ich wäre wenn unter Vorbehalt erst einmal dabei.

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, fast vergessen: ich bin da auf dem Weg nach Rumänien..., also auch nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn schon wieder Urlaub, oder was? 

Ich wäre ja da, weil ich schon am nächsten Wochenende in Urlaub fahre.....

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erfahren, dass unsere Tochter gar nicht da ist, die sind im Urlaub :D Also könnte ich dabei sein. Eventuell Andy´s Steakhouse in Barnten?

 

Gruß


Heiko

 

P.S. Und Euch allen schöne Pfingsten und viel Spaß bei der Stammtisch Tour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag Heiko!

Ich wäre am 30. Juni verfügbar.

 

Also eröffnen wir mal die Anmeldeliste:

 

1. Flobby alias Burkhard (lasst euch nicht verwirren - habe mich neulich mit meinem Spitznamen geoutet...)

2. Redracer alias Heiko

 

 

 

Vielleicht schaffen wir ja doch das 1/2 Dutzend!!!

 

Grüße Flobby (Burkhard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

also ich wäre auch mal wieder dabei!

 

1. Flobby alias Burkhard (lasst euch nicht verwirren - habe mich neulich mit meinem Spitznamen geoutet...)

2. Redracer alias Heiko

3. Erich1050 alias Erich

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch zu kommen, kann aber leider noch nicht fest zusagen. Denn habe da am Freitagnachmittag noch einige Termine die ich da noch ab arbeiten muss.

Ich bemühe mich aber es zu schaffen.

Melde mich auf jeden Fall nochmal.

 

Gruß

Zecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy's Steakhouse-Saloon 

Landesstraße 48
31171 Nordstemmen

 

Das wäre die passende Adresse. Der Stammtisch wäre am 30.06.2017, wir treffen uns in der Regel ab 18.00 Uhr vor Ort. Wir würden uns freuen wenn es klappt :rolleyes:

 

1. Flobby alias Burkhard (lasst euch nicht verwirren - habe mich neulich mit meinem Spitznamen geoutet...)

2. Redracer alias Heiko

3. Erich1050 alias Erich

4. Zecke (eventuell)

5. Meisterjäger (eventuell)

6. Jasonstillwel (eventuell)

 

Das wäre wenn es klappt doch zu mindestens ein kleiner Tisch ;) Warte noch ein paar Tage und würde dann einen Tisch reservieren.

 

Gruß

 

Heiko

 

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gemein... Ich mag auch Burger und Riesen-Steaks...

Viel Spaß und guten Appettit ;)

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Flens:

Das ist doch gemein... Ich mag auch Burger und Riesen-Steaks...

Viel Spaß und guten Appettit ;)

 

So ging es mir letztes mal auch....... ?

Aber es wird bestimmt ein nächster Stammtisch kommen,  an dem Du wieder teilnehmen kannst. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am ‎14‎.‎06‎.‎2017 at 15:02 schrieb Redracer:
Andy's Steakhouse-Saloon 

Landesstraße 48
31171 Nordstemmen

 

Das wäre die passende Adresse. Der Stammtisch wäre am 30.06.2017, wir treffen uns in der Regel ab 18.00 Uhr vor Ort. Wir würden uns freuen wenn es klappt :rolleyes:

 

 

Hey Heiko!

Bin letzten Freitag so gegen 18:00 Uhr dort bei Andy´s Steakhouse vorbeigefahren - da war der Laden dicht!

Jens erzählte mir neulich, das die evtl. schließen wollten.

Kannst Du das mal checken - nicht das wir Freitag vor verschlossenen Türen stehen und wir hungrig von Dannen ziehen müssen.

Grüße

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard,

 

vielen Dank für Deine EMail. Diese Gerüchte habe ich auch gehört, aber noch keine Bestätigung. Mein Schwiegersohn ist Lokführer und fährt öfters von diesem Bahnhof los. Er sagte da wäre noch offen. Ich fahre Mittwoch vorbei, denn heute und am Dienstag ist Ruhetag. Dann klärt sich das. Sollte zu sein, so haben wir Alternativen in grober Nähe:

 

http://www.knoche-landgasthof.de/ (Bereits gewesen)

http://www.stichwehs-hotel.de/

http://www.eichsfelderhof.de/

 

Also wie Ihr seht, wir werden nicht verhungern. Ich melde mich spätestens am Donnerstag zu dem definitiven Lokal. Bitte bestellt noch ein wenig Sonne, die Aussichten sind nicht ganz so dolle im Moment :wacko:

 

Gruß

 

Heiko

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, das sind ja mal ganz neue Info´s.

 

Aber für mich ist es leider völlig egal, denn wie angekündigt habe ich am Freitag nun keine Zeit mehr. Muss mich leider um 2 Auto´s kümmern

ein altes und ein neues deshalb wird das nix.

Muss also absagen und freue mich nun aber schon auf den nächsten Stammtisch zu dem ich kommen kann. Im August bin ich aber auch noch bis zum 27. im Urlaub. Mal schauen.

 

Wünsche euch aber einen schönen Abend.

 

Gruß  Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe heute mal telefoniert, zum vorbei fahren hat es nicht gereicht :innocent: Tisch ist für 18.00 Uhr reserviert auf. Ich /muss darf Freitag mit meinen Neffen noch ins Stadion nach Hannover, er macht ein Fußball Camp mit. Um 16.00 Uhr soll es vorbei sein, dann schnell nach Hause und ab zu Andy. Kann daher eventuell ein paar Minuten später werden, je nach Verkehr. Aber es läuft :D Bis Freitag Männer :rolleyes: 

 

Der Ordnung halber nur, es bleibt bei dieser Location, am Freitag den 30.06.2017, ab 18.00 Uhr:

 

Andy's Steakhouse-Saloon 

Landesstraße 48
31171 Nordstemmen

 

 

IMG_2529.JPG

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Stammtisch liegt auch wieder hinter uns. Sind zwar nur 3 Mann gewesen, also fast Minus Rekord, aber wir haben es trotzdem getan :D Und wie immer sehr schön :rolleyes:

 

Der nächste Stammtisch wäre dann so in etwa am Freitag den 28.07.2017. Wer will einen Vorschlag machen für eine Location?

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...