Jump to content
Ausgeblendet

ein Neuer aus Mainz


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bekomme nächste Woche meine neue Explorer XRT. Sie kommt als Ersatz für eine 1000er Versys, außerdem fahre ich noch eine Kawaskai VN 1500 Classic. Nadem ich in einem anderen Forum gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir, schaue ich mal im www um und sehe was es für die Triumph für Foren gibt. So bin ich hier auf das Forum gestoßen. Bin eher so der klassische Schönwetterfahrer, fahre lieber Landstraße als Autobahn, aber vielleicht ändert das sich ja jetzt mit der Explorer :biken2:

Ich komme aus der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz, wohne auch direkt in Mainz. Meistens bin ich mit meiner Sozia unterwegs. Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, vielleicht ergibt sich ja mal die ein oder andere gemeinsame Tour, oder gar eine Teilnahme an einem Treffen und Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer brav oben bleiben...willkommen bei den Tigern.

Schöne Grüße aus Oberösterreich

Wauki

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...